Wird es android 3.0 oder sogar 4.0 für das stein 2 geben

T

Tyronix X

Neues Mitglied
1
hi denkt ich das motorola das android system 3.0 oder sogar das 4.0
für das milestone 2 rausbringen wird :thumbup:
 
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gear
Also 3.0 auf gar keinen Fall...das is für tablets.
4.0 ist unwahrscheinlich da selbst beim atrix noch nichts bestätigt wurde und Motorola nicht gerade für seine gute Update Politik bekannt ist ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm jo doch ich glaube noch an den weihnachtsmann :thumbsup::Dnein scherz ehm neija kann doch sein oder net fragen kann man ja mal also ihr denkt eher nicht ok schade
 
Mein Tip für dich, machs wie ich: Altes Milestone 2 für 200€ raushauen, 69€
für das HTC Evo 3D aufzahlen und gut is. 4.0 dafür ist offiziel so gut wie fertig
und wird in den nächsten Tagen ausgeliefert (sagt Google in vielen Quellen) ;)
Mich wurmts nur, dass ich keine Tastatur mehr hab. Aber eine, die nicht
wirklich zuverlässig funzt gegen 3D, Dualcore, doppelt so viel RAM und A 4.0
einzutauschen scheint mir nicht der schlechteste Deal der Welt zu sein. Mit DER
Hardware im Gepäck dürfte auch die nächste Version so gut wie gebucht sein.
 
Ne kommt beim besten willen nicht mehr Hardware ist dafür nicht stark genug.
 
Hardware nicht stark genug?
Die Sonys von '11 haben ähnliche hw und bekommen es alle...von daher. Eher das Problem Motorola ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Offiziel sicher nicht, aber mal ehrlich man kann auf Motorolas Software verzichten ;D
Die Custom Roms sind ja schon fleißig dabei 4.0 auf den Stein zu packen ;)
Aber vomTheoretischen sollte die Leistung reichen für 4.0 ;)
 
Zum Punkt "Hardware nicht ausreichend" muss ich nun auch nochmal in die Tasten hauen:

Der Alpha-ICS-CM9 Port hier aus dem Forum / aus dem XDA Forum beweist das genaue Gegenteil. Die Version läuft mittlerweile wirklich sehr rund, es fehlt an sich nur die Kamera. Es ist sozusagen ein neues Handy (so wie CM7 damals ein neues Handy war :) ).

Ich würde nie mehr auf Stockrom wechseln, selbst wenn Motorola ein offizielles ICS-Rom veröffentlicht. Wenn ich mich daran erinner, was für einen Hass ich damals mit dem Stockrom geschoben hab.. das war unfassbar. Das System war unglaublich träge, der Akku war ratzfatz leer und das Handy hat sich alle paar Tage/Stunden/Minuten gern mal rebootet.

FREE MILESTONE! :) Nie wieder Motorola Software auf meinen Stein2 :)
 
Gut dann habe ich nix zu Hardware gesagt dann ist moto der mit der Bösen Software, weil auf meinem milestone lief die Software naja sagen wir es so wie ein Esel der einen Karren zieht.
 
Um im Punkto Hardware auch meinen Senf mal dazu zu geben.
Google hat bei der ICS Veröffentlichung (soweit ich weiss) gesagt, dass Geräte die hardwaretechnisch Gingerbread verarbeiten können. Auch mit ICS Laufen würden.

Greez Baum...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt google bei jeder neuen Generation, will sich auf der anderen Seite aber auch keine Hardwareanforderungen festlegen. Klar läuft selbst auf dem G1 noch Android 4.0 ist nur immer die Frage wie....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten