Milp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Moin,
Nachdem es jetzt wieder geunbrickt ist habe ich mein 2nd Hand Milestone 3 wieder am laufen, aber immernoch mit dem fehler mit welchem ich es gekauft habe (unwissend):
- Weder Baseband noch Imei sind dem Telefon bekannt
- Simkarten werden nicht erkannt, somit ist auch die eingabe meines extra gekauften unlockcodes nicht möglich (die aufforderung kommt erst garnicht)
- OTA updates schlagen immer fehl
- Netzsuche nicht möglich, egal mit welcher einstellung
- Die Funkverbingung via GSM/CDMA ist quasi komplett tot.
- Reflash hat nichts gebracht
Die ESN ist übrigens "clear", was auch immer das für mich bedeutet.
Habt ihr eine idee was ich tun kann? Will ungern das teil zurückschicken, da bleib ich eh nur auf den versand und zollkosten sitzen. Gibt es irgendwo logfiles darüber die ich auslesen könnte?
Nachdem es jetzt wieder geunbrickt ist habe ich mein 2nd Hand Milestone 3 wieder am laufen, aber immernoch mit dem fehler mit welchem ich es gekauft habe (unwissend):
- Weder Baseband noch Imei sind dem Telefon bekannt
- Simkarten werden nicht erkannt, somit ist auch die eingabe meines extra gekauften unlockcodes nicht möglich (die aufforderung kommt erst garnicht)
- OTA updates schlagen immer fehl
- Netzsuche nicht möglich, egal mit welcher einstellung
- Die Funkverbingung via GSM/CDMA ist quasi komplett tot.
- Reflash hat nichts gebracht
Die ESN ist übrigens "clear", was auch immer das für mich bedeutet.
Habt ihr eine idee was ich tun kann? Will ungern das teil zurückschicken, da bleib ich eh nur auf den versand und zollkosten sitzen. Gibt es irgendwo logfiles darüber die ich auslesen könnte?