Milestone 3 aus china importieren ?

Bluebrain schrieb:
Eigentlich wollte ich es mir mit Sicherheit holen, jedoch hat mich die Pentile-Matrix vom Bildschirm nun ziemlich abgeschreckt und werde nun auf das Milestone 3 eher wieder verzichten.

Siehe Bild unten. Ganz links ist der Screen mit der PenTile Matrix.
Hatte ich auch schon beim HTC Desire.
NEIN DANKE! Brauche ich sicherlich nicht noch mal, da ich das Smartphone viel zum Lesen verwende und da macht es die ganze Schrift hässlich und ausgefranst.

das sieht wirklich nicht gut aus :glare:! Hoffentlich wird wenigstens der Bootloader nicht gesperrt/signierter Kernel und weiterer Dreck.
 
Hallo

Es kann auch passieren dass wenn der Zoll das Packet aus China rausfischt und die sehen dass da ein Handy drinne ist, die erstmal ein Gutachten anfertigen lassen!

Mfg
 
Was denn für ein Gutachten???
 
Hallo

Na ob dass Gerät deutschen Sicherheitsnormen entspricht und ob die Frequenzen kompatiebeln sind und nicht ein Frequenzband benutzt wird dass hier nicht freigegeben ist.
Der Zoll kann bei fragen oder unklarer Sachlage ein Gutachten von der Bundes Netzagentur beantragen.
Und last but not least wäre da noch die frage ob ein Urheberecht verletzt wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass der Zoll bei Produkten aus China da immer sehr kritisch ist.

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Snake19888
S
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.162
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.940
qwertboy
Q
Zurück
Oben Unten