Motorola Milestone 3 (Droid 3)

Vielen Dank....mim Flugzeugmodus hats geklappt ^^
 
Kann mir einer vllt einen Tipp geben, wo es das Droid 3 zum günstigeren Preis gibt, als 540$?
 
ebay.com, mit borderlinx... Ich hab es dort für 295$ geschossen. Plus 17$ shipping nach borderlinx. Dann noch die üblichen Gebühren und shipping nach (momentan) Österreich. Diese Kosten hab ich aber grad nicht im Kopf. Ach ja, noch 20$ für einen Unlockcode.

Damit der Code funktioniert: ganz sicher sein, dass das Ding nie eingeschaltet wurde, oder wenigstens nie ins Verizon-Netz eingebucht war. Verizon ändert die Codes OTA, dann funktionieren die, die man im Netz kaufen kann nicht mehr! Oder ein bereits entsperrtes kaufen, das kostet dann aber möglicherweise mehr in der Bucht. Und damit dann mehr Gebühren (Steuern fürs Zielland) bei borderlinx.
 
Scorpio75 schrieb:
ebay.com, mit borderlinx... Ich hab es dort für 295$ geschossen. Plus 17$ shipping nach borderlinx. Dann noch die üblichen Gebühren und shipping nach (momentan) Österreich. Diese Kosten hab ich aber grad nicht im Kopf. Ach ja, noch 20$ für einen Unlockcode.

Damit der Code funktioniert: ganz sicher sein, dass das Ding nie eingeschaltet wurde, oder wenigstens nie ins Verizon-Netz eingebucht war. Verizon ändert die Codes OTA, dann funktionieren die, die man im Netz kaufen kann nicht mehr! Oder ein bereits entsperrtes kaufen, das kostet dann aber möglicherweise mehr in der Bucht. Und damit dann mehr Gebühren (Steuern fürs Zielland) bei borderlinx.

Hmn, also das mit dem Code macht mich stuzig. Kann man das mit ner Costum Rom umgehen?
Kannst du mir auch erklären, wie genau borderlinx funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sickzz schrieb:
Hmn, also das mit dem Code macht mich stuzig. Kann man das mit ner Costum Rom umgehen?
Keine Chance, das Zeugs ist im radio image, nicht im eigentlichen Android.

Kannst du mir auch erklären, wie genau borderlinx funktioniert?
Du registrierst Dich dort und bekommst eine U.S. Adresse, an die Du liefern laesst. Ist die Ware dort angekommen, bezahlst Du und sie wird zu Dir nach D geschickt. Straightforward, wirklich.
 
rweb schrieb:
Straightforward, wirklich.

Exakt. Und selbsterklärend. Geh einfach auf borderlinx.com, dort gibt es sogar ein Erklärvideo.
 
Ich habe jetzt einen brauchbaren Workaround mit der call blocker App "Mr. Number" (gibt wohl noch einige andere als Alternative). Klingelt zwar beim Anrufer und auch meist bei mir noch 1x durch, aber damit kann ich gut leben.

rweb schrieb:
Hehe ... das geht bei Vodafone wohl wirklich nicht so einfach. Bin selbst erst seit ein paar Wochen dort, frueher bei T-Mobile war das wirklich kein Problem. Da muss ich nochmals nachhaken.
Im Zweifel weiss ich halt, wofuer ich mein altes Milestone doch noch brauche. ;-)
 
Ich werde, wenn ich mal genug Zeit & Lust habe, wohl mal das ROM vom XT883 probieren. Es ist zwar eigentlich chinesisch, aber mit einer zusätzlichen Locale soll es besser sein als das Original VZW-ROM. Auch die ganze RUL-Geschichte soll dort einwandfrei klappen, und es gibt noch ein paar andere Goodies.
 
Hat aber auch seine Nachteile, so gibt es wohl noch kein Update fuer diese Variante -- und seit dem Update fuer das D3 bin ich richtig happy, der Tastaturbug ist weg und die Batterielaufzeit deutlich besser.
Support wird bestimmt auch zukuenftig beim D3 besser sein als bei den Geschwistern -- da lebe ich persoenlich lieber mit ein paar kleinen Einschraenkungen ...
 
Also im Thread "drüben" ging es auch darum, dass das Problem mit der "Nichtaktivierbarkeit" von GSM/UMTS übers Menü (ging nur über eine *#*#-Zahlenkombi) seit dem OTA gelöst sei. Also gab es da auch schon ein Update.
 
wann kommt diese
Milestone 3 auch in Deutschland?

Hoffentlich mit Android 4.0
 
Gar nicht
 
Weisst Du das offiziell von Motorola oder ist das nur Deine unmassgebliche Meinung?
 
letzteres - allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es nicht mehr kommt. Immerhin ist es schon ca ein halbes Jahr auf dem Markt und Motorola hat noch nichts erwähnt
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ronnydroid4
ronnydroid4
S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Snake19888
S
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.510
cuco
C
Zurück
Oben Unten