Motorola Milestone 3 (Droid 3)

und wegen dem, was gerade im xda abgeht, kann ich verstehen, dass hersteller keinen root zugang geben wollen
 
Inwiefern?
 
Kennt jemand einen Shop wo man das Droid 3 bestellen könnte ?
Ich habe mal auf Ebay geschaut aber nur Händler gefunden die nur innerhalb der USA versenden.
 
Die meisten verschicken nur innerhalb der USA. Dank Borderlinx kein Problem.

In den Foren melden sich immer mehr Leute, die mit third party unlock codes Probleme haben. Ich empfehle daher bei einem Verkaeufer zu bestellen, der original Verizon unlock codes mitliefert. Sollte es bei ebay.com genuegend Auswahl geben.
 
EP76 schrieb:
Kennt jemand einen Shop wo man das Droid 3 bestellen könnte ?
Ich habe mal auf Ebay geschaut aber nur Händler gefunden die nur innerhalb der USA versenden.

Im Marktplatz wird eines Verkauft!
 
Habe die letzten 3 Seiten gelesen. Gibt es schon Gerüchte wann es bei deutschen Providern zu haben sein wird.
 
Bestellt (ebay USA), bekommen (borderlinx), unlocked (das funktioniert mit den third party codes, wenn das Phone niemals vorher mit Verizon verbunden war garantiert! Andernfalls kann es sein, dass Verizon die Dinger OTA geändert hat...), gerootet, Bloatware deaktiviert...

=> Bisher seeeehr zufrieden. :D
 
Optisch ist es nicht so der Bringer sieht ja fast genauso wie das M2 aus
ich werde es mir nicht Hohlen mir gefällt das m2 besser .

Und das dauert sicherlich noch bis 2012 oder länger bis es hierzulande kommt.
 
@rweb: schon mal Rufumleitungen probiert? Das könnte interessant werden...
 
Nein, bisher noch nicht benoetigt. Die Codes dafuer funktionieren wahrscheinlich nicht, bisher hatte ich das aber eh immer mit einem Anruf zu meiner Mobilbox umgestellt. Oder was meinst Du?
 
Stimmt, die GSM-Codes werden vom System an sich schon abgefangen mit der Meldung "Call forward is disabled outside Verizon Wireless network."...
Wo stellst Du das in der Box um? Ich wüsste bei VF Deutschland nicht, wie das geht. Und für Änderungen über ein Phone müsste ich somit immer die Karte in ein altes Nokia stecken.
Naja, wenn CM7 mal für's DROID geht, dann wird das schon! :D
 
Hehe ... das geht bei Vodafone wohl wirklich nicht so einfach. Bin selbst erst seit ein paar Wochen dort, frueher bei T-Mobile war das wirklich kein Problem. Da muss ich nochmals nachhaken.
Im Zweifel weiss ich halt, wofuer ich mein altes Milestone doch noch brauche. ;-)
 
Gibt es irgendetwas neues? Ich gucke beinahe jeden Tag nach News zum MS3, aber nichts und gar nichts ist zu finden. :(
 
Wookie schrieb:
Gibt es irgendetwas neues? Ich gucke beinahe jeden Tag nach News zum MS3, aber nichts und gar nichts ist zu finden. :(

Von dem Gedanken wirst du dich wahrscheinlich verabschieden müssen.
Motorola feiert am 18.10.11 ein Event ab, bei welchem auch Neuvorstellungen auf der Tagesordnung stehen. Es würde mich schon überraschen, wenn dort für das Droid3 ein Release für Europa angekündigt wird.
https://www.android-hilfe.de/forum/...18-oktober-tablet-oder-smartphone.154132.html
 
Also natürlich spricht dagegen, dass das MS 3 nach Europa kommt, dass es bisher einfach mal noch nichts gab von Motorola in der Richtung, aber das kann doch jetzt nicht ernsthaft wahr sein. Wenn ich jetzt ein Tastaturhandy suche, gibts ja nur noch das Desire Z und das xperia pro... echt mau und traurig :sad:
 
@Wookie und dann haste noch das problem das die nicht wirklich der bringer sind was die HW tastatur angeht. bzw Das Xperia Pro könnte vieleicht noch was sein. aber hier ist dann wieder die Hardware die einem kauf im weg steht.

Zum thema ms3 und Europa. Meinte ich hätte bei Heise oder bei chip gelesen das es in Deutschland erscheinen soll. Auch habe ich mit einem Mobilcom Debitel Mitarbeiter geredet und er meinte auch dass das MS3 in Deutschland erscheinen wird, nur der termin wann steht noch nicht fest. Er tippt aber auf November bzw Dezember. Da hier auch die vorgänger in deutschland herrauskamen.

gruß me!
 
Hey Leute,

kann mir jemand mit einem Droid 3 vielleicht einen Tipp geben?!

Hab mir auch eins aus den USA bestellt und schaffe es irgendwie einfach nicht, dass meine APNs gespeichert werden :cursing:
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit?

Danke
 
Hmmm... da war was, was ich bei xda gelesen hatte. Schalte mal in den Flugmodus und wieder zurück? Oder probier mal eine andere SIM (und dann wieder die alte). Eins von beiden hat jeweils einem Kollegen dort geholfen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.161
ronnydroid4
ronnydroid4
S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.976
Snake19888
S
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.514
cuco
C
Zurück
Oben Unten