Wo bleibt das Milestone 3 für Deutschland?

@1312: dies gibt es von HTC allerdings habe ich das teil schon in der hand gehabt und muss sagen mir ist das ganze irgendwie zu wackelig und wirkt nicht gerade robust.

gruß me!
 
Das Droid 4 kommt ja warscheinlich anfang Dezember in den USA auf den Markt... kommt bestimmt auch nach D, ist ja quasi n Qwerty Razr.

Mir kommt aber auch erstmal kein Moto mehr ins Haus... zu viele Fails seitens Moto in D!
 
Das samsung ist wenn kommt von den specs nicht schlecht aber das design gefällt mir beim milestone immer besser irgendwie
 
@me! hab mir das von HTC gerade mal angesehen. Sieht schon ein bissel komisch aus -.- aber beim n97 war das echt gut.

Das Droid 4 soll ja wohl am 8.12 in den USA auf den Markt kommen. Aber wird auch als Razr mit Tastatur gehandelt. Und die technischen Daten sind ja nicht wirklich eine Verbesserung zum Droid 3 (was bis jetzt so bekannt ist).
Mal abwarten ob das wirklich was tolles wird^^
 
@1312: wie gesagt auf den bildern sieht schon schlimm aus aber nimms mal in die hand und schieb mal den bildschirm hoch da haste das gefühl das du das ding gleich in zwei teilen in der hand hast. meiner meinung nach.

gruß me!
 
1312 schrieb:
@me! hab mir das von HTC gerade mal angesehen. Sieht schon ein bissel komisch aus -.- aber beim n97 war das echt gut.

Das Droid 4 soll ja wohl am 8.12 in den USA auf den Markt kommen. Aber wird auch als Razr mit Tastatur gehandelt. Und die technischen Daten sind ja nicht wirklich eine Verbesserung zum Droid 3 (was bis jetzt so bekannt ist).
Mal abwarten ob das wirklich was tolles wird^^

aber bin der meinung muss auch net besser sein denn die daten sind auf der höhe der zeit und das mit tastatur wäre schon der hammer. hoffe nur es kommt auch zu uns:unsure:
 
Samsung Galaxy S2: Version mit ausziehbarer Tastatur gesichtet | androidnews

Währe meiner Ansicht nach die perfekte Alternative zumal der Bootloader offen ist wenn Ich Mich nicht irre, ein 3,2 Amper Muggen Akku verfügbar ist sowie die 64 GB Karte Nachweislich kompatibel ist.
Wobei Ich schon lieber 5 Reihen am Keyboard hätte aber sonst währ das hier eigentlich die einzige Alternative zum Milestone 3/4 solang das Desire Z keinen Nachfolger kriegt.
 
Faultier schrieb:
Samsung Galaxy S2: Version mit ausziehbarer Tastatur gesichtet | androidnews

Währe meiner Ansicht nach die perfekte Alternative zumal der Bootloader offen ist wenn Ich Mich nicht irre, ein 3,2 Amper Muggen Akku verfügbar ist sowie die 64 GB Karte Nachweislich kompatibel ist.
Wobei Ich schon lieber 5 Reihen am Keyboard hätte aber sonst währ das hier eigentlich die einzige Alternative zum Milestone 3/4 solang das Desire Z keinen Nachfolger kriegt.

Old News...=> 26.7.2011 ;)
Das Gerät gibt es schon lang in den USA und bisher keine Infos ob es nach Deutschland kommt - vor allem ist es inzwischen schon wieder ein "Auslaufmodell" ;)
Auch das wird nie nach Europa kommen
 
Melkor schrieb:
Old News...=> 26.7.2011 ;)
Das Gerät gibt es schon lang in den USA und bisher keine Infos ob es nach Deutschland kommt - vor allem ist es inzwischen schon wieder ein "Auslaufmodell" ;)
Auch das wird nie nach Europa kommen

Ich glaub nicht das es das schon zu kaufen gibt.. auch net in den USA
 
Jetzt wo das Razr raus ist gibts die Droid 3 in USA zum Spottpreis!!!
Hab mir eins geholt für 280$ inkl. Versand. Warte schon sehnsüchtig ^^
 
Die sollen endlich mal das Droid 4 raus bringen schon 10 Tage überfällig.
 
Nachdem so viele Websites schon am 6.12. das Erscheinungsdatum auf den 22.12. versetzt haben, scheinen mir Motorola / Verizon ganz und gar nicht überfällig...
 
flothepo schrieb:
Jetzt wo das Razr raus ist gibts die Droid 3 in USA zum Spottpreis!!!
Hab mir eins geholt für 280$ inkl. Versand. Warte schon sehnsüchtig ^^
Kannst du mir heirzu mal ein paar Infos zukommen lassen? Das hört sich interessant an, ich hab das Warten auch satt...
 
Hab es einfach bei ebay.com ersteigert ^^
 
Ich hab leider noch nicht rausfinden können, ob es durch ein anderes ROM möglich ist, auf "deutsch" umzustellen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Danke!
 
Ja ist möglich... man kann aber auch die apps auf Deutsch stellen bei der Verizon Version.
 
hab mir das jetzt auch importiert. hab meine o2 sim eingelegt und läuft.
werd jetzt zum rooten übergehen, da ja doch viel unsinniges von verizon usw drauf ist. mfg
 
Würdest du mich hierüber auf dem laufenden halten?

Hab derzeit noch das Milestone 1 und bin mir am überlegen auch das 3er zu holen.

Mal abwarten was man vom 4er die nächste Zeit hört
 
ich hab auch ein milestone 3 aus den usa und benutzte es hier mit meiner o2 sim.
die tastatur ist gut bedienbar. hab mein handy rooted und benutzte cyanogenmod 9. leider geht im moment die kamera nur teilweise. (nur bilder machen, front cam und videos gehen leider nicht.), aber naja, ist ja noch alpha...
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.976
Snake19888
S
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.161
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.938
qwertboy
Q
Zurück
Oben Unten