Clean ESN? GSM outside US? - Kaufhinweise

S

Soldiar

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier im Forum und echt begeistert von euren ganzen Informationen, sodass ich mein Milestone 2 nun auch gegen ein Droid 4 tauschen möchte. Habe auch schon einiges gelesen, aber zwei Fragen habe ich derzeitig noch bzgl. eines Droid 4 Kaufs aus den US. Wofür ist der Hinweis "Clean ESN" für mich als deutscher Nutzer? Eigentlich ist dies doch für mich absolut unrelevant, da ich das Mobiltelefon nie in den US verwenden werde und nicht dort registrieren möchte, oder brauche ich diese für Tracking-Apps bei Diebstahl? Wofür ist der Hinweis "GSM outside the US", sind diese Geräte bereits gerooted? Ich war der Meinung alle Geräte laufen Nur über LTE und nur mit Verizon. Oder ist dies inkorrekt? Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung! :) mfg Christian
 
du kannst ein in amerika gekauftes droid 4 bei uns sofort in betrieb nehmen.
ohne irgendetwas zu machen.

den tobbys mod und rooten macht man weil man dann besseren empfang und die ganzen vpn einstellungen hat und diese nicht manuell eingeben muß

und wenn man schon dabei ist geht man her und ladet sich cm11 rauf.

also einfach kaufen und keine sorgen haben.
 
Hallo, super vielen dank! :) mfg Christian
 

Ähnliche Themen

I
  • ibaxx
Antworten
3
Aufrufe
1.056
doublesnake
doublesnake
T
  • the-unknown
Antworten
3
Aufrufe
1.203
TerminalICE
TerminalICE
W
Antworten
9
Aufrufe
4.621
cuco
C
Zurück
Oben Unten