Droid 4 - Mobiles Internet macht Probleme

cuco schrieb:
Wähl mal *#*#4636#*#* Es wird ein Menü aufpoppen. Gehe in Telefoninformationen. Was steht bei bevorzugter Netzwerktyp? Bitte aber nicht einfach umstellen!

Leider komme ich noch nichmal mehr in das Menü.. .. ..
beim wählen kommt direkt "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar"...
Ich habe also oben bei dem Symbol für Netz, ein leeres Dreieck...Habe also absolut gareine Verbindung in ein Mobilfunnetz...
 
Die Nummer hat mit Netz eigentlich nichts zu tun... Das ruft nur lokal auf dem Handy ein Menü auf. Schon mal alles neu geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
cuco schrieb:
Die Nummer hat mit Netz eigentlich nichts zu tun... Das ruft nur lokal auf dem Handy ein Menü auf. Schon mal alles neu geflasht?
ich habe gestern den rom platz gelöscht, gewiped.... war auch schon aufm stock rom.. dort geht auch nichts mehr...

bleibt eigentlich nur ein factory reset? right?
 
Das meinte ich eigentlich mit neu flashen - komplett nach how to zurücksetzen :)
 
cuco schrieb:
Das meinte ich eigentlich mit neu flashen - komplett nach how to zurücksetzen :)
was soll ich sagen cuco..
man muss halt vom selben sprechen und ...
1 2 3 kartoffelbrei, das war zauberei!! :D

Es geht wieder, vielen, vielen Dank!
Danke Danke Danke..
Mann mann mann.. es ging schon im Stock rom und in CM11 auch...

ich ziehe den hut den ich nicht habe und knie imaginär nieder...

Danke!
 
...manchmal liegt die Antwort so nah.

Bei mir war es folgendes:

Die plöde MicroSim war noch nicht aktiviert (die Versuchs-MicroSim vorher demnach auch nicht).
= Mobilfunk & Internetverbindung = funktionieren!
(Maserati-Nightly vom 7.12. plus AP Gapps 4.4.2 plus TopbysMod 1.5.3)
Alles Prima!

Ok. Hotspot funzt noch nicht ganz....nur via Bluetooth-Tethering übers andere Schlauphone [Milestone 2]....irgendeine Idee...irgendjemand?
Beim Einloggen wird "nicht verschlüsselt/gesichert" angezeigt. ?
System: Win 7 Ultimate 32 Bit.

Sonst = Prima!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten