Droid 4 schaltet ab - Wo reparieren lassen?

Nein kann man nicht anpassen

24,20€ für den Akku als Original? Das ist sehr sehr günstig, da kann ich eh nicht mithalten.
 
Ich vermute ja fast einen Zahlendreher. Deshalb bin ich einfach mal gespannt, was aus dieser Bestellung wird ;)
 
da bin ich auch gespannt, 55euro für nen zweitakku wär ich nicht bereit auszugeben..
 
Sorry für mein spätes Feedback. Hab das ganz vergessen, will das aber noch nachholen.

Akku läuft prima. Ob das wirklich Original ist, kann ich nicht beurteilen, aber es sieht wohl ganz danach aus (Beschriftung, Verarbeitung, etc).
Für mich war das jedenfalls eine Investition, die sich gelohnt hat. Jetzt komme ich wenigstens mit einer Akkuladung durch den Tag, selbst wenn ich Emails lese/schreibe, surfe, spiele oder mich sogar mal für 20 Min. navigieren lasse.
 
Geil :o

Ich glaub den Bestell ich mir, hab mittlerweile n ganz schlechtes Bauchgefühl bei meiner Nachbaute :(
 
Hallo,
also ich hatte mir bzw meiner freundin, wegen dieses akkufehlers, jetzt auch einen neuen akku bei mytrendyhandy fuer die €24,90 bestellt, jedoch wurde jetzt gesagt, dass die den akku nicht auf lager haben und noch auf eine neue lieferung warten. allerdings wurde kein datum genannt, wann das geschehen sollte oder so, da bekmm ich jetzt nur das cover fuer mein droid 3, das ich mir aus langeweile geholt hatte und weils fuer 10ct im angebot war : (

hoffe das der akku nochmal bei den eintrudelt, weil fuer 24,90 bzw 30euro mit versand ist das schon ein echt gutes angebot fuer einen originalakku von motorola :unsure:
 
hallo,
also ich hatte den akku ja bestellt gehabt und jetzt eine absage von mytrendyhandy bekommen. artikel nicht lieferbar und kommt auch nicht wieder rein, irgendwie..super! muss ich also doch auf ebay mal schauen. :cursing:
 
so ein mist!
 
Ich hab wie gesagt noch zwei Akkus hier. Einer neu, einer gebraucht aber in gutem Zustand. Ich müsste die Kosten jetzt nochmal nachrechnen, aber um die 50€ werden das auch sein, da kann ich wie gesagt nicht mithalten bei den Preisen. Aber ich denke, aus dem Grund korrigieren diese Händler auch die Preise immer so schnell wieder nach oben bzw. stellen das ganz wieder ein. Für die Preise bekommt man die Originalakkus eben nicht mal im Einkauf.
 
danke cuco fuer das angebot, aber hatte mir jetzt einen originalakku aus slovenien bestellt, nach schneller lieferung und ohne zoll oder mwst, weil EU, laeuft das telefon jetzt wieder wie neu! :thumbup:
 
the-unknown schrieb:
Ok. Vllt habe ich ja auch mal das vergnügen :)
Bin erstmal gespannt wie es mit meiner versicherung klappt wenn mal der fall der fälle eintritt
Handyversicherung ist ohnehin ein Witz. Versicherungen sind dafür da, Schäden abzudecken, die einen ruinieren würden. Und das ist bei einem Produkt, das maximal 400,- € Neuwert hat, definitiv nicht der Fall. Da sind ja die Verwaltungs- und Schadenabwicklungskosten oft höher als der Schaden selbst. Also: Besser kündigen, und einen möglichen Schaden durch monatliche Rücklagen (aufs Sparbuch oder sonstwohin) besser selbst tragen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.102
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.973
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
Zurück
Oben Unten