Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Android Solider Markt so unattraktiv das niemand Neue rausbringen will?

Seit Anfang Dezember hätte ich ein neues Handy haben können. Ne ich warte auf das Milestone 4 und jetzt kommt es wieder nicht nach Europa? So ein Mist.
 
Wenn das Milestone 4 Heute (Theoretisch) erscheint währ es Mir eh am liebsten wenn es gleich 2 Versionen gäbe aller Razr und Razr Maxx damit endlich Mugen mal den überteuerten Akku im Preis senken muss da Sie Konkurrenz kriegen ab Werk.
EU Version währ auch schön mit Ü,Ä und Ö Umlauten aber Europa wird nicht grad sonderlich geliebt wie Wir bislang sehen :(
 
ja leider muss man das moto vorwerfen das der absatzt markt in EU für die nicht sonderlich interessant ist. aber da gibts ja noch andere sachen die man ihnen vorwerfen kann. es bleibt wie immer nur abzuwarten und zu hoffen das sie es noch bringen.

gruß me!
 
ich warte noch bis mitte februar. ansonsten importiere ich mir ein droid3.
der preis is der wahnsinn
 
Am 09.02. erscheint voraussichtlich das D4, danach purzeln die D3 Preise vermutlich noch weiter. Ich kann das D3 wie gesagt nur waermstens empfehlen. Ist derzeit immer noch der mit Abstand beste Keyboard Slider, den man in Deutschland betreiben kann.
 
rweb schrieb:
Am 09.02. erscheint voraussichtlich das D4, danach purzeln die D3 Preise vermutlich noch weiter. Ich kann das D3 wie gesagt nur waermstens empfehlen. Ist derzeit immer noch der mit Abstand beste Keyboard Slider, den man in Deutschland betreiben kann.



Ist das Display inzwischen besser?
 
Besser als wann oder was?

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Display, hauptsaechlich aufgrund den hervorragenden Eigenschaften im Sonnenlicht.
Ansonsten scheiden sich am Pentile die Geister, wie inzwischen bekannt sein duerfte. Wenn man da das Haar in der Suppe finden will, dann gelingt einem das auch.
 
rweb schrieb:
Am 09.02. erscheint voraussichtlich das D4
Laut androidpolice.com ist es der 10.02.!

rweb schrieb:
Ich kann das D3 wie gesagt nur waermstens empfehlen. Ist derzeit immer noch der mit Abstand beste Keyboard Slider, den man in Deutschland betreiben kann.
Denke ich mir auch. SE Xperia Pro konnte ich mir bis jetzt noch nirgends ansehen, aber das Droid3 dürfte noch wesentlich geiler sein!
Was mich total annervt ist, dass das Droid4 und Samsung Epig 4G nicht in Europa funktionieren. Die guten Slider werden natürlich nicht für den Weltmarkt hergestellt… Idioten.

A953 Tapatapatapatalk
 
Ich bin auch auf die MWC gespannt, ich hoffe dort wird ein Milestone 4 vorgestellt oder ein Slider eines anderen Herstellers...zB ein Nachfolger vom Desire Z wäre auch nicht schlecht.
 
rweb schrieb:
Am 09.02. erscheint voraussichtlich das D4, danach purzeln die D3 Preise vermutlich noch weiter. Ich kann das D3 wie gesagt nur waermstens empfehlen. Ist derzeit immer noch der mit Abstand beste Keyboard Slider, den man in Deutschland betreiben kann.


leider nicht in BRD zu kaufen....??
 
Ist doch eh Fake die Release Daten so oft wie die schon angehoben wurden.
Ich rechne als Pessmist damit nicht am 9 oder 10 da Ich dann nur Ausnahmsweise positiv überrascht werden kann.
Der Pessimist ist letzendlich wohl grad hier der Realistischer Optimist ...........
 
Gibt ja mittlerweile neue Reviews von dem Droid4 und auch wenn mein Motto "nie wieder geld fuer motorola wegen dem vergurkten milestone 2" ist, merke ich wie ich neidisch werde, wenn ich mir Videos vom Droid4 anschaue.

Es sieht einfach gut aus und hat ordentlich Dampf unter der Haube. Das ganze mit nem offenen Bootloader, einer grossen Mod-Community dahinter (ich will mich nie wieder auf Motorola Software verlassen!!) und ich wuerde mein ein Arm dafuer hergeben.. Aber nein! Wir europaer wollen sowas ja nicht :)

Versteh ich nich..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht ja alles gut aus, ich rechne allerdings auch eher nicht damit dass die das Datum einhalten.
 
Müssten nicht "Handy-Läden" wie Vodafone und co. über sowas aktuell informiert sein?

Wäre mal interessant dort nachzufragen.
 
Was sollte Vodafone mit dem Droid 4 am Hut haben???
 
Niarolf22 schrieb:
Sieht ja alles gut aus, ich rechne allerdings auch eher nicht damit dass die das Datum einhalten.

Es sieht garnicht gut aus, da man das Droid4 in Europa nicht nutzen kann und bes kein Milestone 3 gab sowie das Milestone 4 auch nicht angekuendigt wurde..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo, ich glaube auch nicht das das Milestone 4 in DE / AT / CH erscheinen wird.

Ich warte mal gespannt auf die MWC und hoffe das ein anderer Hersteller einen Slider rausbringt.

Bevor ein Android Slider rauskommt kommt noch eher ein Windows-Phone Slider raus denke ich, da Windows Phone im Business-Bereich wohl interessanter und "sicherer" ist als wie Android, und im Business-Bereich Slider sicher sehr gefragt sind.

Sollte ein leistungsfähiger Windows-Phone Slider rauskommen (Nokia bringt da bestimmt was raus), werde ich mir überlegen auf Windows-Phone umzusteigen bevor ich mir ein "Touchscreen-Only" Android Handy kaufe.
 
es muss bei MWC den neue Slider rausbringen,, wenn Droid 4 noch kommt. verlasse ich sofort HTC,,,
 
Ich denke Nokia wird maximal ein bisschen Tamtam ums Lumia 900 machen und mehr nicht.

Die Hoffnungen auf eine Ankündigung auf dem MWC habe ich auch noch nicht aufgegeben.. aber ich denke die Chancen stehen sehr schlecht. Motorola hat mit dem Milestone 2 sehr viele Kunden vergrault und es hat sich grauenhaft verkauft. Dadurch denkt Motorola, dass hier kein Markt mehr für Slider ist (Was absolute Scheiße ist meiner Meinung nach). So stell ich mir das komplizierte Denken von Motorola Europe zumindest vor :D

Also Daumen drücken für den MWC!

Ein Milestone 4 mit offenem Bootloader, 4" HD Display, Dualcore ~1,5Ghz und 1GB Ram.. das wäre schrecklich und göttlich zugleich. Göttlich weils mein Traumhandy wäre, schrecklich weil ich dafür so ziemlich alles bezahlen würde was sie verlangen :D
 
Hallo,
also ich habe mich noch nie so richtig mit "Handy-Messen" auseinander gesetzt.
Viele hier schreiben dort wird man dann eine Antwort erhalten ob es nach Deutschland kommt oder nicht?!
Ist das denn richtig?
Also erfährt man dort ob es nach Deutschland kommt oder sieht man dort nur neue Slider?

Und nochmal zum Import aus den USA,
Jetzt abgesehen von allen anderen, mir geht es jetzt erstmal nur ums LTE Netz, das wird dann wohl hier nicht funktionieren oder was?

Vielen dank schonmal für eure Antworten :)
Grüße Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.121
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.996
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Voigur
V
Zurück
Oben Unten