Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max7676 schrieb:
Und nochmal zum Import aus den USA,
Jetzt abgesehen von allen anderen, mir geht es jetzt erstmal nur ums LTE Netz, das wird dann wohl hier nicht funktionieren oder was?
Nein, wird es nicht, der kann nur das Verizon LTE Band.
 
Ich wünsch mir schon seit Monaten, das ein anständiges Android Handy mit Tastatur rauskommt.
Vor kurzem hab ich den Kauf eines Sony Ericsson Xperia Pro in Erwägung gezogen, allerdings hab ich mir das anders überlegt, nachdem ich rausgefunden habe, wie extrem knapp der interne Speicher ist und das es kein CM gibt.

Ich als Vollblutpessimist glaube aber nicht, das sowas noch kommt.

Ich bin es einfach Leid mit einem Touchscreen Texte zu schreiben. Es ist einfach furchtbar ungenau und langsam.
 
Max7676 schrieb:
Jetzt abgesehen von allen anderen, mir geht es jetzt erstmal nur ums LTE Netz, das wird dann wohl hier nicht funktionieren oder was?
Es hat vor allem kein GSM, also kannst Du hier nicht mal telefonieren!
Ich frage mich ja, was der liebe D4 US Amerikaner macht, wenn er mal in Europa Urlaub macht??
Aber der Trend geht ja zum Zweithandy und wildem Wolkenabgleich…
thedoginthewok schrieb:
Vor kurzem hab ich den Kauf eines Sony Ericsson Xperia Pro in Erwägung gezogen, allerdings hab ich mir das anders überlegt, nachdem ich rausgefunden habe, wie extrem knapp der interne Speicher ist und das es kein CM gibt.
Yep, ging mir auch so.
CM gibt's übrigens, nennt sich dann aber FC oder so!

A953 Tapatapatapatalk
 
Max7676 schrieb:
Hallo,
also ich habe mich noch nie so richtig mit "Handy-Messen" auseinander gesetzt.
Viele hier schreiben dort wird man dann eine Antwort erhalten ob es nach Deutschland kommt oder nicht?!
Ist das denn richtig?
Also erfährt man dort ob es nach Deutschland kommt oder sieht man dort nur neue Slider?

Und nochmal zum Import aus den USA,
Jetzt abgesehen von allen anderen, mir geht es jetzt erstmal nur ums LTE Netz, das wird dann wohl hier nicht funktionieren oder was?

Vielen dank schonmal für eure Antworten :)
Grüße Max

LTE ist unwichtig.. die ist noch nicht alles ausgebaut und sie sollen erstmals nach Europa den Slieder rausbbringen...
 
Also danke schonmal für die Antworten bezüglich des LTE.
Aber so grass wie das 'FuAn' sieht mit dem LTE ("ist alles nicht ausgebaut und unwichtig") sehe ich das nicht, ich meine ich möchte ja ein Handy länger als ein Jahr haben und LTE wird gerade extrem ausgebaut ...

Aber das soll nicht hier rein in den Milestone 4 Thread.^^

Nochmal zu der MWC ende Februar, was wird denn da nun bekannt gegeben?
Also kann man jetzt sagen das man dort eine Entscheidung erfährt bezüglich des Milestone 4 in Deutschland? ODer werden nur neue Handys vorgestellt?
 
Meint Ihr eigentlich das es zu komplex wird als Privatanwender wenn man sich eine CNC Fräse anschaft um sich seine Tastatur Case selber zu bauen spezifisch zum jeweiligen Handy seiner Wahl ??
Ich überleg schon lange ob da nicht eine grössere Niesche besteht die man bedienen sollte zumindest in kleinere Serie per Eigenbau Fräse um Hersteller Unabhängig zu werden inklusive gewünschtem Tastaturlayout was sich varieren lassen kann.
Man müste die Wurzel des Übels mal richtig angehn die uns hier so ärgert .........
 
Zuletzt bearbeitet:
thedoginthewok schrieb:
Ich wünsch mir schon seit Monaten, das ein anständiges Android Handy mit Tastatur rauskommt.
Vor kurzem hab ich den Kauf eines Sony Ericsson Xperia Pro in Erwägung gezogen, allerdings hab ich mir das anders überlegt, nachdem ich rausgefunden habe, wie extrem knapp der interne Speicher ist und das es kein CM gibt.

Ich als Vollblutpessimist glaube aber nicht, das sowas noch kommt.

Ich bin es einfach Leid mit einem Touchscreen Texte zu schreiben. Es ist einfach furchtbar ungenau und langsam.

Ich konnt's nimmer erwarten und hab mir das Xperia pro für 220€ neuwertig (war in der Tat neu) geholt.
Klar, vom Material und Verarbeitung kein Milestone/Droid aber es ruckelt nix, alle Apps drauf und noch 100MB intern frei (verschiebe die meisten Apps per Titanium Backup auf SD) und alles flüssig ohne Ruckler in der Bedienung. Motorola kann sich seine Milestones da hin schieben wo die Sonne nie scheint, so ein Zirkus echt. Preis / Leistung sind hier der Hammer und die Kamera brauch ich ja nicht zu erwähnen :-D

Greets, Puschel

P.S. Ich bin von nem HTC Touch Pro 2 mit WM 6.5 EnergyROM auf das Xperia pro umgestiegen

Tapatalk on Xperia pro rules!
 
puschel_1 schrieb:
alle Apps drauf und noch 100MB intern frei (verschiebe die meisten Apps per Titanium Backup auf SD)

Hab auf dem Defy auch 100Mb frei, allerdings von 2GB und habe nichts auf der SD. Ich hatte das Milestone 1 und einer der Gründe das loszuwerden war der interne Speicher. Ich will nie wieder diese verdammte Appverschieberei machen müssen, die ich da beim Milestone hatte.

Das stört mich doch viel zu sehr. Sonst hätte ich das Teil längst gekauft.
 
Hoppsala, interessante Neuigkeiten: Eben hat Verizon Updates fuer die xyboards veroeffentlicht, mit denen bisher versteckte GSM Funktionalitaet freigeschaltet wird. Es gab ja schon Spekulationen, dass das Droid 4 aehnliche versteckte Faehigkeiten hat.
Das bedeutet berechtigte Hoffnungen fuer alle, die gerne ein Droid 4 bei uns betreiben moechten!
 
Aber ich will Motorola doch garkein Geld mehr geben nach dem verhonkten Milestone 2 :(
 
rweb schrieb:
Hoppsala, interessante Neuigkeiten: Eben hat Verizon Updates fuer die xyboards veroeffentlicht, mit denen bisher versteckte GSM Funktionalitaet freigeschaltet wird. Es gab ja schon Spekulationen, dass das Droid 4 aehnliche versteckte Faehigkeiten hat.
Das bedeutet berechtigte Hoffnungen fuer alle, die gerne ein Droid 4 bei uns betreiben moechten!


Denkst du es wird manche geben die sich das Droid 4 importieren und dann "Erfahrungsberichte" schreiben?
Ich meine sonst weis man ja nie ob sich ein Import lohnt...
 
erstmal den mwc abwarten ;-)
 
mj084 schrieb:
erstmal den mwc abwarten ;-)

Dazu habe ich mal eine Frage, und zwar was wird denn dort bekannt gegeben das ihr alle schreibt "auf MWC warten" ^^

Danke schonmal :)
 
Max7676 schrieb:
Denkst du es wird manche geben die sich das Droid 4 importieren und dann "Erfahrungsberichte" schreiben?
Mit Sicherheit. Sollte sich herausstellen, dass das D4 hier funktioniert, werden es Leute importieren und hier berichten. Seit dem MS2 gab es in Deutschland keinen vernueftigen Keyboard Slider mehr, der Markt ist hungrig nach Geraeten wie D3 oder D4. :)
 
Na hoffentlich :)
Ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach ein Android Slider mit ordentlichen Prozessor und so :(
 
Ich bin ja immer noch der Hoffnung, dass Moto das D4 hier aufn Markt bringt, wenn nicht werde ich es wenn es zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist importieren, solange muss das MS2 mit CM7 aber noch durchhalten...
 
@faultier:
Hast du dir überhaupt angeguckt, was du da verlinkt hast ?

Das "spezielle Werkzeug" ist ein Plastikkeil, der wahrscheinlich mitgeliefert wird, damit man die Simkarte einlegen kann.
edit:
Nicht nur die Simkarte, sondern auch noch die microSD. Es ist also 100%ig so gedacht, das es auch der Endanwender daheim öffnen kann und darf.
Ich finde es gut, das es so einen Mechanismus hat, denn bei meinem Defy und bei meinem Milestone1 ging mir die Akkuabdeckung immer zu einfach auf.

So wie es aussieht kommts eh nicht für Europa.

edit:
Der Akku ist tatsächlich nicht ohne Garantieverlust austauschbar.
Aber spezielles Werkzeug ist nicht nötig, einfache Torx Schraubendreher reichen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.133
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
2.003
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Voigur
V
Zurück
Oben Unten