mit A1 (Österreich) kein Netzempfang

ronnydroid4

ronnydroid4

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe da folgendes Problem bei dem mir eventuell jemand noch tipps geben kann

habe 2 droid 4. gleich aufgesetzt mit CM11.

beide laufen mit einer Telering Karte.

jedoch mit der Karte von A1 funktioniert keines der beiden droiden.

die vpn werden richtig angezeigt

mit stock rom funktioniert die a1 karte auch nicht.

habe schon die tricks mit flugmodus aus, ein ausprobiert. bei der suche nach fremdnetzen findet er auch nichts.

was kann ich noch versuchen? dürfte ja nicht am handy liegen weil sonst würde ja das stock mit der a1 karte funktionieren. blockiert eventuell der betreiber das ganze?
 
bitte löschen. gibt schon einen ellenlangen thread darüber.
 
Das Handy funktioniert jetzt bei A1 plötzlich wieder ganz normal im 3G Modus, wenn man den Netzwerkmodus auf "Automatisch Standard" setzt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Kangaroos
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.369
siradlib
S
H
  • Hussel
Antworten
5
Aufrufe
2.046
cuco
C
Zurück
Oben Unten