R
Ranrick
Erfahrenes Mitglied
- 17
jupp, daher muss Apple nicht so viel programmieren und anpassen um ein Update herauszubringen. Das soll ja auch ab irgendeiner Android Version verbessert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tobe schrieb:hab es auch gerade gelesen
Android 2.2: Motorola konkretisiert Update-Pläne für Milestone und Defy
Verstehe nicht wieso das ältere Milestone ein Update auf 2.2 bekommt und das erst seit erst Juni erhätliche Xt720 leer aus gehen soll ! wo ist hier die Logik Motorola ?
pOOB73 schrieb:Apple hat dieses Jahr auch nur 1 Telefon rausgebracht, Moto 22 Android Telefone![]()
AndroidMember schrieb:Selbst beantwortet die ursache fuer das vernachlassigen von produktupdates, genau deshalb lieber poo. Und schön fuer alle die der vernachlässigung zum opfer fallen. Dann rechter 1modell von 22 herstellern als umgekehrt
pOOB73 schrieb:Eben. Ich würde auch 4 oder 5 Telefone bevorzugen, die dann aber gepflegt werden, als 22, von denen nur ein Teil in den Genuß kommt. Aber das Gesamtkonzept scheint zumindest jetzt noch aufzugehen. Warten wir mal ab, ob sich das ändert.
haep1 schrieb:Hallo zusammen!
Ich bin neu und möchte mir in weniger Zeit das XT720 zugelegen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Kann man das Gerät trotz dem fehlenden Update empfehlen?
Was genau bleibt mir vorenthalten, da 2.2 nicht kommt?
Und was genau kann ich durch JIT ausgleichen?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.![]()