2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@segelfreund,

Alle 3 Möglichkeiten sind korrekt, aber bei einem "sauberen" 2.0.1 von DACH und O2 kann man sich das flashen ersparen und direkt die beiden gepatchten update.zips von goddchen/sera nehmen

Vodafone-Root korrigiert:
http://www.megaupload.com/?d=JKI82DJB
http://rapidshare.com/files/369680263/vfroot.zip

O2 Root
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

danach beide in update.zip umbenennen, nicht entpacken sondern als update.zip auf die SD Karte spielen, per recovery die update.zip ausführen.Aber wie gesagt nur fuer O2/VF und nur wenn man ein "sauberen", unmodifiziertes 2.0.1 von O2/VF drauf hat
 
  • Danke
Reaktionen: jass56 und segelfreund
Thyrus schrieb:
aber bei einem "sauberen" 2.0.1 von DACH und O2 kann man sich das flashen ersparen und direkt die beiden gepatchten update.zips von goddchen/sera nehmen

Ok dachte das hatte ich so geschrieben. Mh wieder was durch die Lappen gegangen? Meinst Du DACH oder VDF???


Thyrus schrieb:
danach beide in update.zip umbenennen, nicht entpacken sondern als update.zip auf die SD Karte spielen, per recovery die update.zip ausführen.Aber wie gesagt nur fuer O2/VF und nur wenn man ein "sauberen", unmodifiziertes 2.0.1 von O2/VF drauf hat

Ok das hatte ich nicht mit rein geschrieben, bin davon ausgegangen das es klar ist.:D
 
RussianSat schrieb:
O2 Full sbf ist fehlerhaft (von 2 Servern vesucht, nur 8,1 MB goss)!

96,3 MB

bei allen 3 mirror(n)
 
Hihi du meinst mirror(S) :)
 
Nope, das mit den 8.irgendwas stimmt schon. Ebenso wie der Download von der Originalseite gar nichts bringt. (Aktuell mal per IE, ist komisch das Dingen)
 
@ thyrus....sagen wir spiegel :D

@ cinereous....ich habe bei allen drei runtergeladen und hatte immer eine fulle full sbf :D (ich nutze chrome, als google fanatiker)
 
@thyrus: Funktioniert der Market einwandfrei? Bzw. werden alle apps ohne weiteres modden gefunden? Auch payed apps? Danke nochmal für deine aufopfernde Arbeit hier :) Und auch nochmal 1000 Dank an Sera und Goddchen !! :) Danke auch an Wicki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tunake schrieb:
@thyrus: Funktioniert der Market einwandfrei? Bzw. werden alle apps ohne weiteres modden gefunden? Auch payed apps? Danke nochmal für deine aufopfernde Arbeit hier :) Und auch nochmal 1000 Dank an Sera und Goddchen !! :) Danke auch an Wicki :)

nein im moment noch nicht. das liegt daran, dass die versionen ja nch nicht offziell veröffentlich worden sind. das dürfte sich aber in ein paar tagen von selbst regeln...bin zwar nicht thyrus...aber ich bin fast das gleiche :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: tunake
DennisG1 schrieb:
nein im moment noch nicht. das liegt daran, dass die versionen ja nch nicht offziell veröffentlich worden sind. das dürfte sich aber in ein paar tagen von selbst regeln...bin zwar nicht thyrus...aber ich bin fast das gleiche :D :D
:) DANKE DennisG1 aka Thyrus aka .... :) Wusste gar nicht das hier so viele multiple persönlichkeiten unterwegs sind :)) :)
 
Alle Apps im Market: Auch nicht mit der build.prop von der polska version?
 
tunake schrieb:
Alle Apps im Market: Auch nicht mit der build.prop von der polska version?

doch die kannste nehmen...ist ja schon angepasst. dann steht halt nur in den telefoninfos .31 und das eben alles...oder da steht eben .14 je nachdem welche build.prop du nimmst
 
DennisG1 schrieb:
doch die kannste nehmen...ist ja schon angepasst. dann steht halt nur in den telefoninfos .31 und das eben alles...oder da steht eben .14 je nachdem welche build.prop du nimmst
Danke :D Ich probiere es mal aus!
 
Ist drauf!!!:D:D:D

Danke an ALLE Beteiligten!!!!
 
Tja aaaaab und zu kriegt sogar der dennis es hin die korrekten hilfestellungen zu geben ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: tunake
hey nach dem update geht die multimedia station nicht mehr?!? hab die update.zip eingespielt für o2.
 
was ist eig "superuser whitelist"?ist ja seit den update dabei...habe mit dre vfroot.zip geflasht!
 
das ist "root" KAnZla
 
achso, wenn ich mein ms in die docking station stecke kommt die meldung das der prozess beendet werden muss und das macht er auch nach einem neustart :( sonst läuft alles top.
hat einer eine lösung bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.380
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.185
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten