32MB Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taho schrieb:
hast du noch die .34-Version instaliert gebabt?

ja die .34er hab ich noch...
was sind die Änderungen an dem Update?

Will mein Rootzugriff nicht verlieren :rolleyes:
 
Nur ein nett gemeinter Tip - wer jetzt eh schon auf G.O.T. 2.36 ist, sollte die Finger vom Update lassen (welches eh identisch ist), zumal es sicher einen Grund gab, das sie die sbf bereits rootbar mit der vulnerable recovery geliefert haben. Selbst bei den späten 2.34 OTA Updates hatten einige mit der alten recovery Ihre Probleme. Es ist also nicht sicher gestellt, das Ihr nach einem OTA Update problemlos die alte recovery drüber flashen könnt.
 
Das kommt auf nen Versuch an ;) mein download ist derzeit bei 75% OTA
 
Du könntest ja immer noch mit ner service 2.34 plus 2.01 recovery zurück flashen, wenn es Probleme gibt.

=mkZ= schrieb:
ja die .34er hab ich noch...
was sind die Änderungen an dem Update?

Will mein Rootzugriff nicht verlieren :rolleyes:
 
und ich kann mit 99% sicherheit sagen, das man nach dem OTA nicht mehr rooten kann ;) und das flashen der alten recovery nicht helfen wird ^^
aber naja, wir werden sehen ^^ ich warte die ersten berichte ab, aber denkt an meine worte :D
 
  • Danke
Reaktionen: gioti999
geändert hat sich bis auf einige kleine Bugfixes eingentlich garnichts.
Das sowas mit einem riesen Tamtam durchgezogen wird verstehe ich wirklich nicht.

Wo bleibt FROYO, Moto sollte lieber FROYO ausliefern, als diesen _Bugfix_
 
So es ist fertig gebootet
und


es ist die 02.36er
 
he_stheone64 schrieb:
Du könntest ja immer noch mit ner service 2.34 plus 2.01 recovery zurück flashen, wenn es Probleme gibt.

ja aber Root ist mit dem Update weg?
Außerdem hab ich keinen Bock wieder alles neuzuinstallieren...
die ganzen Apps die Einstellungen etc...

Also ist mit dem Update Root weg ja oder nein? :confused:
 
=mkZ= schrieb:
ja aber Root ist mit dem Update weg?
Außerdem hab ich keinen Bock wieder alles neuzuinstallieren...
die ganzen Apps die Einstellungen etc...

Also ist mit dem Update Root weg ja oder nein? :confused:

Zum dritten Mal: JA
 
=mkZ= schrieb:
ja aber Root ist mit dem Update weg?
Außerdem hab ich keinen Bock wieder alles neuzuinstallieren...
die ganzen Apps die Einstellungen etc...

Also ist mit dem Update Root weg ja oder nein? :confused:

Es wird definitif weg sein, alles Andere wäre doch lächerlich für Moto
 
nanu? bei mir sagt er "Ein update ist fehlgeschlagen" -.- na dann versuchen wir es doch nochmal per MSU...
 
That`s what I said - nur mit anderen Worten. Aber lass sie mal schön - vor allem wenn man bereits auf 2.36 GOT ist. Auf der anderen Seite macht Flashen ja auch Spass - würde ich das sonst 20x täglich machen :D

-FuFu- schrieb:
und ich kann mit 99% sicherheit sagen, das man nach dem OTA nicht mehr rooten kann ;) und das flashen der alten recovery nicht helfen wird ^^
aber naja, wir werden sehen ^^ ich warte die ersten berichte ab, aber denkt an meine worte :D
 
naja, zur not gibts nen fullSBF auf die 2.34 zurück...damit sollte root dann ja wieder möglich sein...
 
Dann hast Du doch bestimmt ein gerootetes 2.34 und ein paar apps aus system/app entfernt :D

Mit ner update.zip wird das nun mal vorher geprüft (nix anderes kommt da OTA)

Arcx schrieb:
nanu? bei mir sagt er "Ein update ist fehlgeschlagen" -.- na dann versuchen wir es doch nochmal per MSU...
 
Hab ebenfalls die got .36 geflasht und bleibe dabei
 
So, Update ist installiert. Was gibt es denn für Verbesserungen ? Konnte auf dem ersten Blick nichts feststellen.
 
hab die vulnerable recovery geflasht und signature fail
 
und den bugfix + root gibts noch nicht?
 
Okay, danke Tello! Dann kann ich mir das flashen sparen und gleich auf die GOT gehen...

@he_stheone: Yep, daran wirds wohl liegen ^^
 
surprise, surprise - genau deshalb haben fufu und ich ja vor dem OTA gewarnt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.001
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
789
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten