32MB Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TelloBJK schrieb:
hab die vulnerable recovery geflasht und signature fail
hab ich doch gesagt ;) wenn du die update.zip da hast, öffne sie mal, dadrin ist ne .sh datei die irgendwo auf dem stein unter /system/bin liegt, die bei jedem booten die recovery prüft und bei änderung wieder zurück flasht ;) daher kein root mehr :D
 
hab auch die andere versucht die alte recovery only und auch signature fail


also bleibt nur noch got ürbig
 
-FuFu- schrieb:
hab ich doch gesagt ;) wenn du die update.zip da hast, öffne sie mal, dadrin ist ne .sh datei die irgendwo auf dem stein unter /system/bin liegt, die bei jedem booten die recovery prüft und bei änderung wieder zurück flasht ;) daher kein root mehr :D

weißt wo die gespeichert wird im stein?
 
und die ist die gleiche - aber als Marken Fetischist will man halt lieber O2 drauf stehen haben :D
 
hat jemand fragen... wenn nicht dann flashe ich zurück auf die 34er für meine o2 garantie ;)
 
O2-Garantie???
 
schau in die update.zip, da ist irgendwo eine .sh, die dann irgendwo nach /system/bin kopiert wird...
ups, die datei ist es ;)

/system/etc/install-recovery.sh

die löschen, dann sollte es gehen ;)
 
Das kann man ja immer noch vor Abgeben des Steins machen.
 
taho schrieb:

schick mein milestone in den nächsten tagen zur ZWEITEN reperatur wegen den bugs... und hoffe,dass die leuet von datrepair kein update machen:p


EDIT: die update.zip im wurzelverzeichnis ist nicht die von moto


die ist woanders nur wo?
 
Dann versuche es doch mit fufus Hinweis, das wird ganz sicher klappen

diese hier böse - /system/etc/install-recovery.sh :D
 
EDIT: ich habs
 
Und wie soll er die ohne root löschen? ;)
 
da kommst du ran ;) flash die alte recovery, nicht rebooten lassen (akku raus wenn er booten will) dann direkt in die recovery und dann kannst du in die openrecovery booten ;)

dann per adb shell die datei löschen und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir und TelloBJK
Toll durch das update wird das Handy ja eigentlich gedoungraded...
 
hier ist die install recovery

umbennen in sh
 

Anhänge

  • install-recovery.txt
    415 Bytes · Aufrufe: 197
ich hab die datei hier ;) von allen update.zip ^^
sonst wüsste ich ja nicht wie sie heißt ^^

aber wie gesagt, alte recovery flashen, wenn der stein rebooten will akku raus, dann schon die kamerataste drücken, akku wieder rein und ab in die recovery ;)

dann kann man sie per adb shell löschen und gut ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
so wenn man wie fufu gesagt hat:

1.recovery flashen
2.dirket nach beendigung den akku rausnehmen nicht rebooten!!
3.in die recovery
4.rooten wie immer
5.die datei installreovery löschen

P.s.

hab die datei per root explorer gelöscht und es geht nicht wieder signature fail
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nachdem die .sh gelöscht wurde, muß man die alte recovery nochmal flashen, dann sollte es gehen, wenn die .sh weg ist
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
was hat es sich eigentlich mit datei reovery-from boot auf sich?


p.s. denkt ihr diie leute von datrepair sind so klug dass die das ding updaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
790
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten