32MB Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok flashe gerade die 2.36 got...wenn die recovery schon drin ist, dann muss ich eigentlich ja nichts weiter machen oder? war root nicht schon in got drin? danke schonmal für die hilfe hier
 
Du musst dann trotzdem noch rooten, die GOT 2.36 ist aber durch die integrierte vulnerable recovery direkt rootbar. Du musst dann nur die GOT OpenRecovery und die update.zip auf die sd karte packen, dann den Stein im recovery modus starten, die update.zip ausführen und über das OR Menu rooten.

Falls es Probleme beim Flashen der GOT gibt, lies hier nach:

http://groupoften.wordpress.com/category/how-to/

 
die 2.0.36 GOT ist das rundum-sorglos-paket, das rooten erledigst du einfach über ein boot-menu direkt nach dem flashen. übertakten auf z.b. 800Mhz und den dalvik-cache säubern ist dabei auch gleich ne gute idee

edit: da war jemand schneller ;) und ja, das aufmerksame lesen der verlinkten anleitung ist wärmstens zu empfehlen
 
Danke Danke Danke...habs gepackt...stein läuft super! Das Forum hier ist echt der Hammer! nochmals Danke :)
 
und demnaechst nur auf G.O.T oder uns hoeren :)
 
richtisch :D
ich könnte die update.zip's zwar anpassen, aber wozu ^^ sbf ist schöner und man muß nicht drauf achten nen "original" system zu haben ;)
 
ein problem hab ich noch...beim linpack hab ich jetzt nur noch höchstens 2 mflops...was ist da schief gelaufen? hab auch auf 800mhz getaktet
 
du hat JIT beta nich implementiert/ausgefuehrt in der G.O.T OR
 
dumme frage: wie mach ich das?
 
Was genau wurde denn verbessert ?
 
hm, an der JIT Beta allein kann's aber auch nicht liegen - selbst ohne JIT Beta sollte er bei Linpack mind. 4 mflops haben bei 800 mhz, er hatte ja vorher sicherlich aich kein JIT und hatte vermutlich mehr...
 
jop hatte vorher 6 mflops bei 800 mhz und ich habe gleich zu anfang die jit beta installiert
 
und mit dem update fkt xing nicht mehr -.- der launcher schmiert jedesmal beim startversuch ab
 
durch dieses miese update und seine kosequenzen läuft mein stein jetzt so langsam wie ein nokia n97 :-(...was kann ich nur tun?
 
Hallo,
nochmal für mich bitte: ich hab kein root und nix, nur 2.1 DACH. Warum sollte ich das Update nicht aufspielen? Etwa mehr bugs als ohne? Langsamer? Mit flashen und rooten und drüberspielen will ich garnicht erst anfangen. Was mir aber derzeit auf den S.. geht ist der Wecker Bug. Von daher wär das Update doch hilfreich, oder?
Danke und Gruß,
Jojo
 
Jackthecrack schrieb:
durch dieses miese update und seine kosequenzen läuft mein stein jetzt so langsam wie ein nokia n97 :-(...was kann ich nur tun?
ganz ehrlich :D
flash ne full.sbf und richte dein stein komplett neu ein ;)
viel arbeit aber dann läuft er wieder wie er soll, glaub mir ^^ und du bist datenmüll los, allerdings auch alle apps und einstellungen :D

und am besten direkt die 2.36.0 full.sbf flashen, dann hast die aktuellste version ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jackthecrack
jojojojojojo schrieb:
Hallo,
nochmal für mich bitte: ich hab kein root und nix, nur 2.1 DACH. Warum sollte ich das Update nicht aufspielen? Etwa mehr bugs als ohne? Langsamer? Mit flashen und rooten und drüberspielen will ich garnicht erst anfangen. Was mir aber derzeit auf den S.. geht ist der Wecker Bug. Von daher wär das Update doch hilfreich, oder?
Danke und Gruß,
Jojo

wenn du bisher auf "standard" unterwegs bist, llonht sich das upgrade auf alle faelle. die meisten sind ja seit wochen damit unterwegs und haben diverse sachen entschlackt, diese sollten eher davon abstand nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: jojojojojojo
Ich denke wenn du kein root brauchst/haben möchtest, kannst du problemlos das update installieren
 
  • Danke
Reaktionen: jojojojojojo
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kannst wirklich nix falsch machen
 
  • Danke
Reaktionen: jojojojojojo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.192
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
790
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten