32MB Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein (ungerooteter) O2-Stein ist nach dem Update erstmal direkt beim Telefonieren ausgegangen und hat sich neu gestartet... schöner Salat. :mad:

Muss ich mich am Ende etwa doch noch mit root beschäftigen? :confused:
 
Mal ne doofe Frage... ich habe gerade das OTA Update eingespielt. Ich sehe aber noch die Superuser Whitelist... hätte das nicht weg sein müssen?
 
bräuchte jetzt auch mal eure hilfe =(
hab das update über MSU gezogen, nun hab ich das problem das ich keine tastensperre mehr habe, unzwar gar keine.

wenn das handy in der hosentasche also nur ein kleines stück aufgeklappt wírd ist es direkt entsperrt und hab so schon drei mal ausversehen bei leuten angerufen :/
ist dieses problem bekannt und gibt es eine lösung dafür?
 
hallo zusammen. ich habe eben versucht mein milestone upzudaten und nun stockt es bei der moto logo. was kann ich tun? :S werde ich meine daten nun alle verlieren?
 
carlosp schrieb:
hallo zusammen. ich habe eben versucht mein milestone upzudaten und nun stockt es bei der moto logo. was kann ich tun? :S werde ich meine daten nun alle verlieren?

Hängt davon ab, wie lange es gestockt hat. Bei mir war das M-Logo auch einige Minuten lang zu sehen, bevor es weiterging.
 
naja sagen wir 5 bis zehn minuten. update war fertig und es hieß ich soll da gerät nun neu starten. Da das gerät aber hängen geblieben war habe ich die batterie raus genommen und nun bleibt es nur da hängen :S
 
Wieso machst du kein nandroid backup vorm flash wenn dir die Daten wichtig sind?

@all die über MSU geupdatet haben: welche Version steht unter Baseband?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm in recovery modus immer eine fehler meldung:

E: eocd marker occurs after start of eocd

Es wird dann abgebrochen. Irgend ne Idee?
 
Ist das eigentlich die neueste rootable recovery? Es gab ja mal verschiedene Versionen.

Welche Baseband Version habt ihr nun?
 
ok habs gemacht und nun warte ich bei moto logo. werde wieder fünf bis zehn minuten warten.
 
wie lange kann es dauern bis sich was tut? :S
 
also bei mir hängt er nun auch nach dem update flashen beim moto logo
 
ok ich habs komplett neu geflasht und es scheint wieder an der gleichen stelle zu hängen. scheiße kann es sein, dass es jetzt ganz gebrickt ist? RSD Lite sagt ich solls manuell an machen, aber das handy ist bei moto logo und es tut sich NIX!!! :'(
 
mal in die recovery gehen und dann wipen? soll wunder bewirken
 
gesagt getan. bleibt aber immer noch hängen, an der selben stelle. normle weise sollte es nur wenigen sekunden zu sehen sein. oder?
 
nach einem wipe bis zu 5 minuten... ansonsten hilft nur neu flashen
 
das problem ist ich habs schon mit SHOLS_U2_02.36.0_UCASHLSMR2EMEAB1B806D.0R_PDS003_USASHLS00RTDACH_P022_A016_HWp2a_Service1FF.sbf

geflasht und das problem ist immer noch da :(
 
ok krass, jetzt hat sich etwas getan. Ich werde nie wieder updaten, bis 2.2 raus kommt. fuck me, ich denke es wird wochen dauern, bis ich alles wieder wie gehabt drauf hab :S gott sei dank habe ich dir apps mit astro gesichert.
 
tja, ich glaub das hier überall immer gesagt wird, das man vor jedem update ein nandroid backup machen soll, wer das nicht tut ist selbst schuld dann...

und wenn das flashen einer service.sbf nicht hilft, muß man es eben über ne full.sbf machen, allerdings muß man dann alles neu machen, apps, einstellungen und alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.107
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.288
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
836
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten