3G/UMTS kontrollieren?

N

NeoPhyte

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

als (noch) glücklicher Besitzer eines Milestone mit beschränktem Volumentarif (bzw. mit geiziger Ader ;)) habe ich eine Frage, auf die ich bisher im Foum nichts finden konnte:

Wie kann ich Zugriffe auf das Internet über 3G/Edge/etc. (nicht aber WLan!) aktiv kontrollieren?

Die nachträgliche, somit 'passive' Kontrolle des bereits übertragenen Datenvolumens funktioniert einwandfrei; ich suche jedoch nach einer Möglichkeit, dem Handy zu erlauben/verbieten, überhaupt Datenvolumen zu übertragen?

Für Ideen, Hinweise und/oder Apps wäre ich dankbar :)
 
APNdroid-App
Schaltet G3 an und Aus nach bedarf
 
  • Danke
Reaktionen: NeoPhyte
Bei dem Quicksetting geht fast alles bei mir, ja bis auf ... 3G zu unterbinden. Es kommt eine Fehlermeldung, die ist zu schnell weg ich kann die nicht lesen.
 
Hallo Gelangweilter,

Quick Setting unterdrückt bei mir Datenverbindungen einwandfrei.

Allerdings kriegt Android sie nicht wieder aktiviert, wenn ich sie in Quick Setting wieder anschalte ... :/
 

Ähnliche Themen

K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Milestone_User
M
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
5
Aufrufe
1.023
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
4
Aufrufe
1.144
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten