Abschied aus dem Stein Forum

Sorry,
was ist denn das für eine Art? In diesem Forum sind etliche Threads in denen verschiedenstes Off-Topic, teilweise Irrelevantes und nicht Themen-bezogene Diskussionen gepostet werden, sodass die Übersicht hier im Forum sowieso schon ziemlich eingeschränkt ist. Solche nicht-informativen Posts/Threads machen hier einige. Ist unterhaltsam aber nicht zwangsweise zweckdienlich. Da darf sich keiner beschweren, wenn sich - ebenfalls nicht zweckdienlich aber zumindest in netter Absicht - jemand verabschiedet. Und jeder der darauf eingeht und so was Kluges wie "wayne" schreibt, hat selber schon mindestens einen nicht-informativen, sinnfreien Post gemacht. Nämlich eben diesen mit "wayne". Man kann Kritik auch niveuavoll anbringen. Aber leider ist hier in den Foren ziemlich oft ein nicht angebrachter Ton.

Kann man nicht einfach mal freundlich sein? - Nein, ich bin kein Sozialpädagoge oder so'n Schmarn.

Gruß
JvN
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere
Hallo lieber Juergen317,

ich finde es sehr schade dass du dieses tolle Forum verlässt, und dich statt dessen für ein iPhone entschieden hast.

Ich wünsche dir alles gute, und möge Gott dich auf deinem weiteren Weg beschützen. (Auch mit einem iPhone.. ^^)

Gruß


So, zufrieden ?! :)
 
Einen OT Thread mit dem Vorhandensein anderer OT Threads zu rechtfertigen ist nicht hilfreich.

Die Diskussion über die Sinnlosigkeit dieses Threads schon, wenn es andere User mir den selben Absichten davon abhält auch so einen zu erstellen. Somit ist selbst ein flätiges und alleinstehendes Wayne zu rechtfertigen.
 
@s!Le: Jo, perfekt, besser hätt ichs nicht machen können. Gott schütze Dich und Deine Familie! ;-)

@rodemkay: Okay, die Argumentation passt. Aber ich denke man kann das auch anders sagen, sodass neue User nicht abgeschreckt werden, aber wissen, was zu posten sinnvoll ist oder eben nicht... Oder aber jemand, der hier Befugnis über die Threads hat, löscht den Thread, verabschiedet den Jürgen per pn freundlich und sagt ihm, warum er den Thread gelöscht hat. Das wär am effektivsten und nicht so verachtend.

Naja, schlichtweg Ansichtssache. Aber im Zweifelsfall find ich eben n freundlichen Kommentar auf ne freundliche Geste als Antwort besser, weil's zum einen anständig ist und zum anderen schlichtweg produktiver. Selbst wenn die Antwort Kritik enthält.

Gruß
JvN
 
Ach übrigens, jeder nette Abschiedsgruß hier gibt n "Danke"... Nein, natürlich nicht. :). Ab jetzt muss ich damit sparsam umgehen.
 
Wenn sich hier jeder User Verabschieden würde, dann würde das Forum aus allen nähten platzen und die Übersicht die ohnehin schon zu wünschen über lässt durch zich Beiträge in den das gleiche gefragt wird.

So worauf wollte ich noch mal hinaus, hab den faden verloren........

Sicherlich ist das eine nette Geste wenn sich User verabschieden, aber ein recht neuer User der hier nicht wirklich lange war und auch nicht wirklich bekannt ist braucht sich nicht zu verabschieden. Die Antworten die hier gefallen sind heiße ich damit natürlich nicht für gut, auch wenn ich selber ein Bild dazu gepostet habe, was mich nicht besser als die anderen macht.

Also alles gute dir Jürgen und nun denke ich ist alles dazu gesagt und wir können andere Beiträge zuspammen.
 
Na dann auf zum Nächsten Thread ;-), ich bin dabei!
 
Einen Ton hat hier so mancher am Leib ... ts ts ts ...
 
  • Danke
Reaktionen: Virtuale
@FuFu: Mach ma dicht hier, bevor noch mehr Trolle angelockt werden
 
Zuuuu spät TimeTurn!!

Troll Modus loading..

***************

COMPLETE !!

troll.jpg


NoOne schrieb:
Meine Güte seids ihr alle neidisch auf den iPhone Besitzer, milestone ist scheisse und er hats erkannt und die initiative ergriffen und ihr habts noch immer dieses billige auslauf modell...

Für dich habe ich folgendes: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anregungen/45203-kampf-dem-augenkrebs-wider-die-schlimmsten-misshandlungen-der-sprache.html"]https://www.android-hilfe.de/anregungen/45203-kampf-dem-augenkrebs-wider-die-schlimmsten-misshandlungen-der-sprache.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
TimeTurn
Antworten
41
Aufrufe
5.751
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten