Abschied aus dem Stein Forum

Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
114
Hi ihr

ich verabschiede mich hiermit vom Stein forum da in 3 wochen endlich wieder mein Iphone da ist.

Kannte vorher Android net aber muss zugeben is richtig gelungen und wenn wer kein Iphone will is das finde ich die perfekte Lösung.

Danke an alle für die rasche und kompetente Hilfe die ich brauchte und bekahm ;))

machts gut und man sieht sich sicher wieder irgendwann mal ;))

mfg Jürgen
 
Ich lache wenn früher als erwartet.

Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
 
man schreibt sich sicher ganz bald wieder. :D
 
Wen interessiert das?
 
  • Danke
Reaktionen: r3dw02f, beatles1312, inazr und 17 andere
burn
 
Ich verlasse euch jetzt auch, muss aufs Klo...

...
 
Ich verlasse auch den Steinbereich, den ich habe jetzt ein Desire. Lach
 
Es geht momentan einfach nichts ueber den Stein. Kann mich daher noch lange nicht hier verabschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
'Behalte garstige Kartoffeln'.... aehm sorry Gollum, 'Behalte garstiges iPhone!'

Aber wie schon gesagt wurde: :thumbdn::thumbdn::thumbdn::mad2: Whayne interssierts?
 
wayne06.gif


So, jetzt is dann aber gut.. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg, beatles1312, Buddhanrw und 7 andere
Er kommt spätestens dann wieder, wenn die iPhone-Wandlung wegen fehlendem Flash-Support durch ist ;)
 
oder wenn er sieht wie toll ein iphone 4 mit den tollen silikoncases aussieht.

wir werden dich zu froyo wiedersehen ^^, bis dorthin viel spaß mit deinem spielzeug.
 
bezweifle ich da ich Iphone schon seit anbeginn hab und nur wegen zwischen durch hier war weil meins aus eigenem verschulden tot war.

Aber egal kenn genug mitn 4er und dem empfangsprob was drastischer gepuscht wird als was es tatsächlich ist aber auch egal.

Wie schon ein paar schrieben wayne intressierts tut leid das ich dachte ich verabschiede mich mal aus reiner höflichkeit.

Also man sieht sich jungs .


Ich versteh nur eines nicht warum reitet man so auf dem Iphone rum ja es hat seine macken und es is net jedermans sache genau das gleiche kann ich zu Android auch sagen tu ich aber net, weil nix is perfekt weder n iphone nochn stein noch sons irgenein gerät aber wie sagen manche so schön wayne.

Also baba machts gut und frisch ;))))
 
Juergen317 schrieb:
Ich versteh nur eines nicht warum reitet man so auf dem Iphone rum...

Wie, reiten kann man damit auch schon? Wenn man damit auch noch Schwimmen und Radfahren könnte fehlt nur die überlegene Saugfähigkeit und ein eifon könnte es mit einem OB aufnehmen... ;)

Ich konnte im überigen grade noch meinem Cheffe den Wind aus den Segeln nehmen für ein Katastersystem, wo der Aussendienstteil auf dem eidings laufen sollte - mit einem: "Was kostet denn die spritzwassegeschützte Version mit 1,5m garantierter Fallhöhe?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergen317 schrieb:
Ich versteh nur eines nicht warum reitet man so auf dem Iphone rum...

weil das hier ein ANDROID forum ist?
weil das schickimicki eifone ein mädchen telefon ist?
weil jemand seinen abgang groß inszeniert?
es interessiert hier wirklich niemanden, was für ein telefon du benutzt. aber wenn du dich als eifone fan outest, bist du selbst schuld.
lol...
 
Meine Güte seids ihr alle neidisch auf den iPhone Besitzer, milestone ist scheisse und er hats erkannt und die initiative ergriffen und ihr habts noch immer dieses billige auslauf modell...
 
Machs gut Juergen317. Viel Spass mit dem neuen Teil. Ich würde hier aufhören ihn anzumeckern.
Es ist doch anständig sich zu verabschieden. Ich verstehe auch nicht das einige ein Problem damit haben das er ein Iphone hat. Und das auch sagt.
Für mich ist es auch nichts, aber wems gefällt der solls kaufen und Spass haben.
Also Goodbye Juergen.


Ps: Wenns nicht interessiert, der muss diesen Thread doch nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoere
mailtoalf schrieb:
Machs gut Juergen317. Viel Spass mit dem neuen Teil. Ich würde hier aufhören ihn anzumeckern.
Es ist doch anständig sich zu verabschieden. Ich verstehe auch nicht das einige ein Problem damit haben das er ein Iphone hat. Und das auch sagt.
Für mich ist es auch nichts, aber wems gefällt der solls kaufen und Spass haben.
Also Goodbye Juergen.


Ps: Wenns nicht interessiert, der muss diesen Thread doch nicht lesen.

ähm wenn sich hier jeder verabschieden würde der nun kein milestone mehr hat und jeder der sich eines zugelegt hat hier persönlich vorstellen würde, dann hätten wir locker doppelt soviele threads. und solche sinnlos threads braucht kein mensch.

wenn es jemand gewesen wäre der viel für die community getan hat, dann hätte ich verständnis dafür aber nicht für einen 08/15 user, so wie ich auch einer bin, der hier ab und an mal nen kommentar veröffentlicht.

also wayne
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und michaS

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
TimeTurn
Antworten
41
Aufrufe
5.744
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten