1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. delmed, 31.08.2010 #1
    delmed

    delmed Threadstarter Neuer Benutzer

    mein Motorola Milestone verbraucht einfach zuviel Akku. Wer kann mir bei der Einstellung Helfen?
    Danke
     
  2. presseonkel, 31.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  3. AleviDroid, 31.08.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    wozu nochmal ein thread delmed?? Es gibt doch schon voll viele! Es wird doch nur unübersichtlicher! Nächtes Mal Bitte SuFu benützen und es ist nicht mal Böse gemeint, weil in diesem Fall hätte dir SuFu echt geholfen und dort hättest du auch ohne Probleme deine Frage gestellt!!!

    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/extremer-akku-verbrauch.36291-page-2.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...u-verbrauch-interessanter-testfall.37901.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-und-erhitzung-milestone.39921-page-3.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...akkuverbrauch-des-milestone.12531-page-7.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
  4. Andre123, 31.08.2010 #4
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Also ich kann mich nicht beklagen.

    Bei 10-20 SMS am Tag, 20-30 mins Telefonieren, viel surfen & icq hält das Akku den ganzen Tag. Hab am Abend sogar oft noch 30-50 % ...
     
Du betrachtest das Thema "Akkuberbrauch bei Mileston" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.