Alle SMS werden immer wieder gelöscht!!!

NextSelection schrieb:
Kurze Fragen, gibt es die Möglichkeit alle SMS automatische auf der Simkarte zu speichern statt auf dem Gerät ?

Habe bisher nicht einmal eine Möglichkeit gefunden, dass manuell hinzubekommen. Außerdem passt auf eine SIM-Karte eh nicht viel drauf.
 
hmm stimmt auch wieder...super Motorola kann auch nix dazu sagen...echt mies
 
Meldung: Die andwendung sms/mms prozess com.android.mms wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut !!!!!!!!!!!!!
 
Die Geschichte hier wundert mich immer mehr...

Im Chat haben fast alle gesagt, dass die kompletten SMS vom ersten Tag an noch da sind.

Ich weiß, das interessiert euch nicht wirklich bei eurem Problem ;)...

Allerdings zeigt das ja nun deutlich, dass es eben nicht bei allen Leuten auftritt und somit kein genereller Bug sein sollte.
(Dann wäre der Thread glaub ich ganz oben im Forum...)

Die Frage ist jetzt nur noch, was an euren Geräten anders ist...

Falls ihr noch keinen Hardreset durchgeführt habt, solltet ihr das mal versuchen.
Es kann genauso gut sein dass die Leute aus dem anderen Forum, die sagen Hardreset hat nix gebracht, direkt nach dem Reset wieder eine bestimmte App oder sonst was installiert/geändert/gemacht haben und somit sagen "Hardreset bringt nichts."
Hardreset machen, danach erstmal abwarten ob neu ankommende SMS erhalten bleiben, danach "langsam" einrichten, damit man nachvollziehen kann nach welcher Installation/Modifikation o.ä. das Phänomen wieder auftaucht.

Naja, nur so ein Gedanke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doug schrieb:
Die Geschichte hier wundert mich immer mehr...

Im Chat haben fast alle gesagt, dass die kompletten SMS vom ersten Tag an noch da sind.
.......

Das alles wundert mich wiederum nicht.
Ich habe hier schon von sehr vielen Problemen gelesen, die ich nicht habe. :D
 
Doug schrieb:
Die Frage ist jetzt nur noch, was an euren Geräten anders ist...

Es könnte auch einer der SMS/MMS liegen. Ich hatte mit meinem alten Phone mal das Problem, das er die Liste mit dem SMS angezeigt hat, wenn man jedoch durch die SMS scrollen wollte, konnte er ein paar (in der Übersicht) nicht anzeigen und blieb hängen. Ich konnte leider nie herausfinden, woran es lag. Nachdem ich alle gelöscht hatte, war der Spuk vorbei.

Evt. spielt ihr mal das Backup nicht ein und probiert es erstmal so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Alosha
A
Zurück
Oben Unten