Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

also da sich ja ein o2 stein mal melden sollte, ich bin ein 02 stein, und bei mir ist nix.-..keine verbindung zum server
 
ich denke er wird vll in sdcard/downloads oder einfach auf die sdcard/ legen
 
hujujuj
auf einmal krieg ich wieder die nachricht das ich nicht mit dem server verbinden kann

abturn
 
oh mein gott ist das aufregend! ich kann meinen stein erst morgen in den händen halten, aber die erlösung, dass endlich das update anrollt spüre selbst ich!
Endlich! Das update! 2.0.1! Wie schön! Mein leben kann beginnen!
 
Ach ja Thyrus, warum bekomm ich grad en fettes Grinsen. Soviel zum Thema Anwalt und zwischen den Zeilen lesen ;) und doch wusstest es
Mfg Karock
Ps ja ich weiß das du es nur nicht sagen darfst
 
Ich freu mich schon auf das Geschrei, dass das Update ja überhaupt nichts groß verändert hätte.
 
Naja, abwarten, eigenartiger weise ist alles auf englisch, nur oben steht O2-de. :rolleyes:
 
ich hab meins auch auf englisch.. das heißt noch nichts
 
ich glaubs ja nicht, das geschrei hat ein ende.... zumindest vorerst, bis es wieder heißt: morgen 2.1 update ;)
 
Karock schrieb:
Ach ja Thyrus, warum bekomm ich grad en fettes Grinsen. Soviel zum Thema Anwalt und zwischen den Zeilen lesen ;) und doch wusstest es
Mfg Karock
Ps ja ich weiß das du es nur nicht sagen darfst

Ich bin nur froh das ihr es nun bekommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leon und casula
So, ich hab 100% und bin auf spaeter installieren gegangenm finde aber die update.zip nicht :(

Wo ist die? oder kann ich n ach dateinamen suchen?
 
Thyrus du ne ahnung???
 
sollte irgendwo in /cache liegen, heißt wahrscheinlich nicht update.zip, such nach einem 33mb zip file
 
Nur Spamm hab die ganzen antworten übersehen sorry

Gruß Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
SHOLS_U2_01.14.0_USASHLSO2DEB1B8044.0R_USASHLS00O2DE_P037_A022_HWp2a_Service1FF.sbf

Ich lads mal hoch...
 
bemymonkey schrieb:
So, ich hab 100% und bin auf spaeter installieren gegangenm finde aber die update.zip nicht :(

Wo ist die? oder kann ich n ach dateinamen suchen?

Falls du swiftp haben solltest kannst du / freigeben und mit einem Dateimanager deiner Wahl (Explorer, Finder, Dolphin, Nautilus usw.) auf dem Milestone suchen.
 
Mein Update läuft über den Updater. Geht sauschnell.
 
Ich flashs grad (Root ist mir nicht soo wichtig), und werde gleich mal testen ob der Root-exploit noch funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: derroman
Hmm, der Motorola Software Updater sagt mir nur Folgendes:

"Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren."
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten