1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bemymonkey, 04.02.2010 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    Android 2.0.1 für's Motorola Milestone ist ab sofort für DACH (Deutschland, Österreich Schweiz Geräte => z.B. von Amazon) und O2-Geräte verfügbar. Vodafone-Kunden gehen aktuell noch leer aus.

    3378d1265316167-android-2-0-1-ota-update-fuer-motorola-milestone-verfuegbar-devicea.png

    Die wichtigsten Informationen auf einen Blick: https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-motorola-milestone-verfuegbar.16432.html


    IMG_0826.jpg

    -edit-
    Na na, welcher Mod pfuscht mir hier im Post rum? ;)
    Danke fuer's Aufräumen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    MattiHH, XNeo, SoberMatjes und einer weiteren Person gefällt das.
  2. MeetAndroid, 04.02.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Interressant
    Gut, dass du ein Bild beigefügt hast, sonst würden jetzt wieder alle auf dich losgehen
    Und bitte das update.zip suchen (kann auch anders heißen)

    LG
     
  3. Palm iDroid, 04.02.2010 #3
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut das dein WLAN kaum Empfang hat^^ ich hoffe das Beste
     
  4. bemymonkey, 04.02.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Also, bin ganz normal auf "Updates suchen" gegangen, dann hat er irgendwas gesagt von wegen Update gefunden, 33.x MB... da hab ich schnell mal auf "OK" geklickt... nicht dass es gleich weg gewesen waere :p

    Jetzt zeigt er auch ne Prozentanzeige an:

    [​IMG]
     
  5. fnord, 04.02.2010 #5
    fnord

    fnord Neuer Benutzer

    .... trommelwirbel.... die Spannung steigt.... :D
     
  6. kabald, 04.02.2010 #6
    kabald

    kabald Android-Experte

    nach 5 tagen, ihr gerät ist auf dem neusten Stand, zeigt mir mein Stein wieder an, dass er nicht mehr mit den Server verbinden kann. Liegt wohl daran, dass jeder versucht sich jetzt zu verbinden :D
     
  7. MeetAndroid, 04.02.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    33 Mb hört sich gut an. Glückspilz ;)
     
  8. Lowbyte, 04.02.2010 #8
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Wenn es denn wirklich wahr ist - auf jeden fall nach dem Update.zip auf dem Handy suchen und noch nicht Installieren!!!!!!!
    Update.zip hochladen!!!
     
  9. casula, 04.02.2010 #9
    casula

    casula Android-Hilfe.de Mitglied

    unfassbar :eek:
     
  10. Schaulustiger, 04.02.2010 #10
    Schaulustiger

    Schaulustiger Neuer Benutzer

    Bei Motorola wundert man sich jetzt wahrscheinlich, warum die Server plötzlich so unter Last stehen, weil alle Milestone-User dieses Forums gleichzeitig nach Updates suchen :p

    Aber Herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt, ob's ein anderer o2-User bestätigen kann. Mein ungebrandeter Stein zeigt jedenfalls nix neues.
     
  11. Thyrus, 04.02.2010 #11
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ja matt hat es bestaetigt. DACH und 02.
     
    vampb, mozzer, casula und 2 anderen gefällt das.
  12. szallah, 04.02.2010 #12
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    also bei mir kommt nix... wobei ich in meinem o2-stein ne e-plus-karte drin hab... sofern das relevant ist...
    man könnte allerdings mal probieren die systemsprache auf englisch umzustellen, so wie der threadstarter auch... :rolleyes:
     
  13. Schaulustiger, 04.02.2010 #13
    Schaulustiger

    Schaulustiger Neuer Benutzer

    Oh, das ist interessant. Mein Amazon-Stein zeigt zwar noch nix, aber das ist doch mal eine sehr gute Neuigkeit. Ich hoffe die Server machen mit :)
     
  14. derpraktikant, 04.02.2010 #14
    derpraktikant

    derpraktikant Junior Mitglied

    lad am besten mal bitte die update.zip irgendwo hoch.

    wenn du so nett bist.

    gruss
     
  15. bemymonkey, 04.02.2010 #15
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Falls ich sie finde, gerne. Bin bei 60% :D

    Bin gespannt!

    edit: hast du vlt nen tipp wo ich suchen sollte?

    66%. Wird langsamer :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
  16. kabald, 04.02.2010 #16
    kabald

    kabald Android-Experte

    mensch, dass jetzt hier noch so ein frischer wind reinkommt, 20 min vor dem großen start der Werbekampagne :D
     
  17. MeetAndroid, 04.02.2010 #17
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Gut das ich privat ein VF Stein hab.
    Und alle erstmal ruhig bleiben.
     
  18. bam2000, 04.02.2010 #18
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    wie geil ist das denn?
    heute ist mein stein endlich angekommen mit der post und gleich am selben tag kommt das lang erwartete update? man hab ich ein Glück, freu mich :)

    PS: Ich komm nichtmal auf den Update server drauf xD
    naja hab zeit =)
     
  19. Tobiwan, 04.02.2010 #19
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bin ich mal auf die update.zip gespannt.
    Mein O2 Milestone scheint noch nicht auf dem Server freigegeben zu sein ("keine Verbindung") :D
    Ansonsten zieh ichs halt morgen oder wann auch immer. xD
     
  20. salz, 04.02.2010 #20
    salz

    salz Android-Hilfe.de Mitglied

    Psylo und DeeZiD gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH" im Forum "Motorola Milestone Forum",