1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissi77, 04.03.2010 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Guru

    Da ich in den letzten Tagen 2 x das Problem hatte, das mir Android OS über Nacht den Akku leer gesaugt hat, also Akkuverbrauch von Android OS über 60% in der Nacht, wollte ich mal fragen ob es dazu schon einen Tipp oder so gibt um das zu verhindern? Ich weiss das ich hier im Forum schon mal über das Problem gelesen habe, weiss nur nicht mehr wo und über die Sufu habe ich auch nichts gefunden. Vielen Dank schon mal
     
  2. Finntroll82, 04.03.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    chrissi77 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.