APPS für das Milestone/Droid!

ok, hab das jetzt mit Missed Call gemacht...
SMS rosa, EMail grün und verpasster Anruf blau

gefällt mir.
 
kennt jemand ein widget um die eigene nr. schnell unterdrücken zu können?
 
martin@droid schrieb:
kennt jemand ein widget um die eigene nr. schnell unterdrücken zu können?

Kenne ich leider nicht aber suche ich auch schon länger ich hoffe jemand hat nen Tipp :)
 
Ich hab gerad mal dem entwickler von quick settings eine mail geschickt, vielleicht kann der das ja noch als zusätzliches feature in seine App miteinbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidClubby
wofür brauche ich eine Firewall ?(
ich bin doch kein root ;)
 
gibt es eine kostenlose Alternative zur locale-App?
 
critical.error schrieb:
Ich nutze home++ und finde es vom Aussehen her eigentlich ganz toll, wenn die Infoleiste oben ausgeblendet ist. Aber dann verpasse ich womöglich SMS/EMails usw... gibt es eine Möglichkeit, die Infoleiste in diesem Falle einzublenden, aber sonst ausgeblendet zu lassen? Irgendeine App, die das möglich macht?

mit missed call lasse ich mir durch leds anzeigen, wenn ich was verpasst habe. wenn dies der fall ist, kann ich auf dem homescreen einfach auf das infosymbol klicken und hab alle relevanten infos vor mir :)
 
Falls euer Akku zu schnell leer werden sollte, ich habe nun die App "Memory up professional" ausprobiert und ist echt super.
Das ist ein Speicherverwaltungstool das auch einen Energiesparmodus hat, bei mir funktioniert das prima, nach 24 Stunden noch 80% Akkuleistung trotz permanenter Aktualisierung meiner Mailkonten.:D
Vorher war nach einem Tag, auch ohne viel zu telefonieren oder Inet, meistens 40% Leistung weg.
 
Wo finde ich diese App denn? Irgendwie erscheint die nicht im Market.
 
Wo gibts das Programm? Ich habs nciht gefunden.
 
Im Market gibts die nicht, habe gerade geschaut.
Ich schau nachher mal nach wo ich die her hatte, war auf jeden fall kostenlos.

Momentan habe ich aber keine Zeit (Arbeit), einfach mal danach Googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber memory ist doch nicht akku?
 
RMN schrieb:
Falls euer Akku zu schnell leer werden sollte, ich habe nun die App "Memory up professional" ausprobiert und ist echt super.
Das ist ein Speicherverwaltungstool das auch einen Energiesparmodus hat, bei mir funktioniert das prima, nach 24 Stunden noch 80% Akkuleistung trotz permanenter Aktualisierung meiner Mailkonten.:D
Vorher war nach einem Tag, auch ohne viel zu telefonieren oder Inet, meistens 40% Leistung weg.
Lesen bildet :)
 
Im Internet wird aber auch vor dem Memory Up App gewarnt. Es soll die SD Karte löschen und auch die E-Mails. Kannst du das bestätigen RMN? Programm habe ich bei Mobile9 gefunden. Ist Java. Traue mich aber irgendwie nicht es zu installieren.
 
Bekommt man mittlerweile eine Opera 10 apk für's Milestone?
 
iimpact schrieb:
Bekommt man mittlerweile eine Opera 10 apk für's Milestone?

Nein, zumindest haben alle meine Quellen auch für heute nichts interessantes ergeben.

Nichtmal Mozillas Fennec dürfte vor Spätsommer fertig werden (siehe Aussagen der Entwickler). Sehr schade. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten