APPS für das Milestone/Droid!

servus,

ich wollte Euch, weil hier viel über apps und Market geredet wird, was fragen. Und zwar, wenn ich im Market - über WLAN - was kaufen will und die Kartendaten (Visa) korrekt eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung:
Kann es sein, dass es über WLAN nicht funktioniert?

vllt. kann mir ja jemand helfen - Danke
 
Das klappt irgendwie übers Handy nicht den einzurichten, ging bei mir auch nicht.
Richte den am besten vom PC aus ein, dann gehts danach auch vom Handy.
Suche nach google checkout in google dann kommst schon hin :)
 
k1l schrieb:
weil es zum schutz der dummen enduser nur root darf.
hier läuft halt ein linux und kein windows.

Jo, deshalb soll Google das auch von Haus integrieren ...
 
Meine Apps:

10001 Cocktails (4.1)
AK Notepad (1.9.5)
APNdroid (2.0.1)
ASTRO (2.2.3)
Ankidroid (0.3)
App Dragon (1.1)
Astrid (2.10.1)
Barcode Scanner (3.1)
Bluetooth File Transfer (2.30)
Buddy Runner (1.5.0)
CalWidget (0.1.37)
Compass (1.0.22)
Currency Converter (2.0.0)
Facebook (1.1.2)
FahrplanCH (1.9.1)
Find Starbucks (1.2.2)
Flashlight (2)
Free Dictionary Org (1.3)
GPS Status (3.0.3)
Gallery (1.1.30682)
Goggles (1.0.1)
How to knot a tie (1.1)
Hungry! (1.2.9)
KeepTrack (1.1)
Listen (1.0.3.3)
LockMe Widget (1.4)
MoneyManager (1.7)
Multilang Dictionary (3.2.0_1.6)
NetCounter (0.13.1)
NewsRob (3.4.0)
Nimbuzz (1.2.0 Build: 4154.4183)
Phone Book (1.4)
Places Directory (1.0.19)
PointHome (2.0.0)
Ringdroid (2.2)
Sudoku Free (8.1.5)
Tip Calculator (1.2.2)
Toppreise.ch (1.11)
Voice Recorder (1.9.5)
Wapedia (1.5.5)
WorldWideTime (1.1)
aDialCode (2.01)
com.mathpad.mobile.android.wt.unit (1.3.1)

(Auf dem Milestone gepostet). ;)
 
@chrissi77,

Memory up pro ist ein speicherverwaltungstool, wenn man solche tools nutzen will empfiehlt es sich immer vorher die sd karte zu sichern. Mache ich immer vor der installation.

Aber von dem anderen Habe ich noch nichts gehört von dem löschen der sd karte.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
die ist von Haus aus eingebaut.

Einstellungen--> Standort und Sicherheitseinstellungen -->Entsperrungsmuster
 
ahh cool danke
 
Weiß jemand ein app, mit dem man zu jeder vollen Stunde einen Glockenschlag auslösen kann?

(Habe zZt "Glocke der Achtsamkeit" drauf; aber die schlägt völlig unachtsam nicht zu vollen Stunden.)
 
Falls jemand daheim einen UPnP-Server rumstehen hat, kann er ihn mit AndroMote Remote Control auch übers Milestone verwalten und fernsteuern.
 
  • Danke
Reaktionen: TheEnvoy
stokedfish schrieb:
Meine Apps:
Ankidroid (0.3)
App Dragon (1.1)
Buddy Runner (1.5.0)
How to knot a tie (1.1)
Hungry! (1.2.9)
KeepTrack (1.1)
Listen (1.0.3.3)
LockMe Widget (1.4)
Nimbuzz (1.2.0 Build: 4154.4183)
PointHome (2.0.0)
Ringdroid (2.2)

könntest du zu o.g. Apps auch ein paar Worte verlieren, sonst kann man/ich sich/mir darunter eher weniger vorstellen. :)

Danke,
 
  • Danke
Reaktionen: stokedfish
Naja ... bei vielen Apps sind ein paar Worte Beschreibung einfach nicht ausreichend. Versuch mal den folgenden Link:

Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT

Dort die von stokedfish aufgelisteten Apps eingeben und nachlesen. Du hast dann nicht nur eine ausführliche Beschreibung der Funktionen, sondern oft auch Links zu einem Test und Bewertungen von anderen Usern.

Viele Grüße
schnippsi
 
Hallo,

ich hatte bei Symbian das Prog. "Advanced Call Manager". Damit konnte man z.B. einstellen:
Anrufer a. wird "durchgelassen"
Anrufer b. wird zur Mobilbox umgeleitet, aber nur von 11 bis 17 Uhr, danach wird er wieder "durchgelassen".
Anrufer c. bekommt eine spezielle Ansage, die als Sounddatei auf dem Handy gespeichert ist.
Anrufer d. bekommt von 10-12 Uhr einen Besetzt-Ton, davor oder danach wird er aufs private Festnetztelefon umgeleitet.

und so weiter und so weiter.

FRAGE: Gibt es sowas auch für Android? Und wenn ja, wo/wie ?

Gruß
 
hallo ich hab mir mal Chomp SMS rauf gemacht aber es kommen immer 2 Benachrichtigungen ich hab auch unter benachrichtigungseinstellungen den hacken raus gemacht :( hab es auch mit handcent sms versucht geht a net anfangs geht es und nach ner zeit wieder net. dann kommen wieder 2 Benachrichtigungen :confused:
 
ronson: Benutzt du noch zusätzlich Missed Call?
Ansonsten entweder bei Handcent oder im Standardprogramm die Benachrichtigungen rausnehmen.
 
ja Missed Call hab ich auch drauf hmm und nu ? und noch was kann man für jeweils einen homescreen ein hintergrundbild machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du entweder bei Handcent oder bei Missed Call die Benachrichtigungen abstellen.
Sonst ist ja klar, dass es doppelt oder dreifach kommt.

Pro Homescreen ein Hintergrundbild ist leider nicht möglich.
 
Ist bei mir auch so. Habe auch noch keine Lösung. Der Hacken ist bei mir bei Benachrichtigung im orig. SMS Programm auch draussen aber es kommen immer 2 Benachrichtigungen. Benutze Handcent SMS
ronson schrieb:
hallo ich hab mir mal Chomp SMS rauf gemacht aber es kommen immer 2 Benachrichtigungen ich hab auch unter benachrichtigungseinstellungen den hacken raus gemacht :( hab es auch mit handcent sms versucht geht a net anfangs geht es und nach ner zeit wieder net. dann kommen wieder 2 Benachrichtigungen :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten