Batterie immer rechnt schnell leer, wie quelle lokalisieren?

hanschke schrieb:
3h von 70 auf 20. angeblich der bildschirm doch das handy liegt im standyby auf dem schreibtisch. kann das der akku sein?

Wer sagt denn das dass Telefon ungenutzt rumlag? :confused:
 
eybee1970 schrieb:
hm, hast du nicht 'Frickel-Froyo' drauf? Wenn das noch so sein sollte: hast Du das zipaligned Paket von he_stheone aufgespielt? Das sorgt dafür, dass der Akku-Drain verschwindet...#55

Jo habe das 2.2 von thyrus drauf. Ich raff net warum ich das downloaden soll, das is doch nen sense theme?
 
Buddhakeks schrieb:
Jo habe das 2.2 von thyrus drauf. Ich raff net warum ich das downloaden soll, das is doch nen sense theme?

ok, wenn Du die 0.1c installiert hast, da sind zwar die zipaligned + deodexed apps von he_stheone schon intergiriert von Thyrus, allerdings sind in dem Sense-Theme nochmals Dinge angepasst (vor allem die framework-res.apk) und das spart eben zusätzlich Akku! Probier es einfach aus!

btw, wenn Du so nen thread im Milestone-Forum aufmachst und nicht im Root-Forum, dann gehen die Leute davon aus, dass Du Standard-Firmeware drauf hast und nicht so ein Experimentier-Teil wie den Froyo-Port ;)
Da ist eh alles anders und die Akku-Werte weiss Gott nicht vergleichbar zu standard, ok?
 
TimeTurn schrieb:
Da hast Du :) Fangfrisch aus dem Market
.

Gefällt mir gut - Danke :)

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das alles funktioniert und ob ich die bisherigen Ein-Klick-Praktisch-Widgets (Brighteriffic für's Display, APNDroid für Daten und Energiesteuerung für WLAN & Co.) ohne allzu große Komforteinbußen ersatzlos streichen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hanschke schrieb:
3h von 70 auf 20. angeblich der bildschirm doch das handy liegt im standyby auf dem schreibtisch. kann das der akku sein?


Nun, vielleicht ist ja auch einfach nur Dein Akku im Eimer. Hast Du mal 'nen anderen probiert?
 
habe mir aber eingebildet, dass der akku mit 2.1 auch recht schnell leer war. Werde die nächsten Tage das ganze mal beobachten und auch mal wieder 2.1 drauf hauen.
 
ok nach 6h war der akku bei 15%... 25% standbyverbrauch und die anderen 25% habe ich vergessen. Zumindestens waren 2 für insgesamt 50% verantwortlich.

egal, ich hau mir wieder 2.1 drauf :D. Hoffe dann wirds besser
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
G
Antworten
2
Aufrufe
2.132
-FuFu-
-FuFu-
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.463
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten