Themes he_stheone FROYO

Dann tragen wir alle Feinripp ärmellos mit unrasierter Achselhöhle, tragen den Bauch etwas weiter nach vorn, den geklauten Bademantel aus dem Hotel (aus besseren Zeiten) nebst Schluppen immer drüber gezogen an den kälteren Tagen, aber nie um nen dummen Spruch verlegen :D
 
das ist dann aber ein zwitter aus nem Hirsebrei (-fufu-) und nem KleinenFeigling :)
 
ihr seid so fies, das petz ich jetzt fufu...so...der wischt dann mit einem abgetragenen Feinripp einmal feucht durch hier und nimmt Euch jeweils 500 Danke (Dir 50, segelfreund :p)weg
 
momentus schrieb:
[ QUOTE = he_stheone64 ; 438 063 ]

Installation descriptions in the original thread

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-black-sun.27627.html[/ QUOTE]

I'm using Black Sun theme for 2.36, how can I change to this blacksunfroyo theme? Just simply download and install the blacksunfroyo as the same method I did with my previous Black Sun 2.36 installation? :confused:

yes, and don't forget to use the new installation-scripts you'll also find in the download package
 
[ QUOTE = eybee1970 ; 440 867 ] yes , and do not forget to use the new installation- scripts you'll also find in the download package [ / QUOTE ]

thanks, but not sure what went wrong ... I extracted the package put balcksunfroyo folder into the sd card, copy blacksunfroyo.sh to sd card then run Fu Fu's update.zip as normal, install from adb commands as usual ... but it stucks at "M" logo and I hv to do Nandroid Restore :confused:

sorry for newbie stuff, appreciate you guy helps ... thanks
 
If you have fufus OpenRecovery, then you don`t need a theme script and have to place the them in his OpenRecovery Theme folder. He has a theme folder, where you place my complete theme and then only need to install it via miscellaneous - themes (as far as I remember - I use the GOT version, where my scripts are necessary)). In any case he can tell you more exact in his thread.
 
hmmm das heisst wenn ich es bei got in den ordner werfe kann ichs nicht per op draufhauen?:)
ich hasse es mit adb zu arbeiten:)
 
sebiauskoeln schrieb:
hmmm das heisst wenn ich es bei got in den ordner werfe kann ichs nicht per op draufhauen?:)
ich hasse es mit adb zu arbeiten:)

genau, bei GOT in den scripts-Ordner (die beiden blacksunfroyoOR-scripte), dann kannste die über die GOT-OR (miscelleanous - run scipt) ausführen
 
also nur die beiden script dateien?`
und wo werf ich die anderen hin?:)
 
also die froyo.sh und install.sh
und die restore draussenlassen nehme ich an:)
 
sebiauskoeln schrieb:
also nur die beiden script dateien?`
und wo werf ich die anderen hin?:)

natürlich schmeisst Du den theme-Ordner samt aller Unterordner (also den blacksunfroyo) auf die SD-Karte und eben die beiden scripte (install + restore) in den GOT-OR scripts Ordner...das 3. script (is für ADBRecovery) brauchst Du ja nicht

EDIT: nur die beiden scripte mit OR drin sind fürs OpenRecovery, das 3. script ohne OR ist für ADBRecovery
das restore also ruhig dazu, damit kannst Du dann das theme rückgängig machen, wenn Du willst, zum installieren logischerweise das ...installOR... nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln
danke was dazugelernt ok dann scheiss ich den kompletten ordner einfach auf die sd:)
 
Mehr als ein Theme - ersetzt alle system apps und die komplette framework - froyo meets Sense.

1. Durchgehend im Sense Look
2. HTC IME als Alternative eingebaut
3. Leicht transparente, einheitliche Widgets
4. LauncherPro statt Launcher 2 (dann kann jeder auf 2.1 seinen Homescreen sichern und in froyo wieder einspielen)
5. Sense Style Wetter Widget
6. Korrekter Battery Hack (kein Umbruch mehr bei 100%)
7. Sense Style People Widget (gemoddet, da das Original Widget nicht passte)
8. Music Mod

Installation wie ein normales Theme - alle apps zipaligned und es wird die komplette framework und alle system/apps getauscht.

Download - Update 30.7. 20:30

Screenshots auf S.72 in Thyrus Froyo Thread

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: anime
DroidX Blue froyo:

http://www.multiupload.com/AGN6ELHNLV


First Milestone framework below 3MB - 2.99MB :cool:

Credits:
Motorola & InnovationOS

Zusätzliche goodies zur 2.36 Version

1. HTC IME (statt DroidX)
2. Sense Style Wetter Widget
3. Sense Style People Widget
4. Mehr Icons
5. Market gethemed

Framework und apps basieren auf dem InnovationOS, da diese Version bisher längere Akku Laufzeiten hatte, als die dext3r Original.

Hinweis: Für Euch unnötige apps könnt Ihr vor dem Kopieren auf die SD aus dem system/app Ordner entfernen

Installationsbeschreibungen im Original Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-droidx.33887.html

Hatte das "Blue" im Ordner vergessen lad den Ordner noch mal neu hoch und verlinke dann neu :rolleyes: - bis dahin vor dem Kopieren auf die Karte einfach das Blue hinzufügen (wie im Script) - Edit: ist jetzt neu und korrekt verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die installation nicht geht einfach droidxfroyo
Nach droidxbluefroyo umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln und he_stheone64
Thx - lad den Ordner noch mal neu hoch und verlinke dann neu :rolleyes:

Edit - ist jetzt korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi he_stheone,

thx für die tolle arbeit!!!

mir ist spontan noch aufgefallen, dass irgendwas mit den bewertungen (sternen) im market nicht passt. sieht so aus, als läge da nochwas drunter?! ich glaube, dass thema hatten wir hier irgendwo auch schonmal :confused:

VG
 
Ist bekannt - werde das auch noch fixen, hatte aber zu viele Baustellen und bin jetzt erst mal 4 Tage weg.
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
28.272
justanordinarydude
J
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
51
Aufrufe
22.267
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten