Themes he_stheone FROYO

Mal ne frage und ne bitte was muss ich machen damit ich den Hintergrund der Wählscheibe und kontakte durchsichtig bei deinem droidxbluefroyo bekomm wie bei deinem blacksunfroyo ist es argh schwer oder reicht es wenn ich eine bestimmte datei austausche ?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst - es war sauschwer... mit Anleitung wird es natürlich einfacher.

Du hast 2 Optionen:

1. Ich sende Dir ne Anleitung, allerdings musst Du dann die contacts.apk zunächst am besten mit apktool dekompilieren, die style.xml in den resources ändern und die call_background.xml in drawables anpassen und eine png anpassen. Anschl. wieder dekompilieren und die meta-inf und Android Manifest aus einer unkompilierten contacts tauschen

2. Der "etwas" leichtere Weg, da ich dies ja nun schon gemacht habe... Pack einfach alle pngs von droidx aus den Ordnern drawable-hdpi und drawable-hdpi-finger (bis auf ic_tab_selected_contacts.png, die von blacksun in jedem Fall so belassen) in die contacts.apk aus blacksunfroyo (da hab ich ja die resources und xml bereits angepasst)

Falls Du das Dimmen weg haben willst und komplett durchsichtig, dann setze ic_tab_selected_contacts.png vorher noch auf Deckkraft 0%.
 
  • Danke
Reaktionen: Dellacorte
hmmmm.... Denk denk ....ich nehm Option 2:rolleyes: achso das gedimmte wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
BETA 1 - Elegant Steel Theme für CyanogenMod 6

Screenshots siehe Original Thread

Installation wie immer mit OpenRecovery, Anleitung im Elegant Steel Thread

Besonderheit bei CM6:

Wählt vor (oder nach) der Installation das Black Theme aus, da ist die passende Statusbar drin inkl. ZUNÄCHST weissen Texten. Wer die SummerBlues Statusleiste will, wählt Stock und dazu die Textfarben aus der summerblues xml (natürlich aus dem SB Theme).

Textfarben könnt Ihr dann entweder manuell oder mit meiner xml anpassen. Die genaue Beschreibung findet Ihr auf dem Screenshot.

Enjoy... :thumbup:


Download:

Update 2 Elegant Steel CM6

http://www.multiupload.com/4Z8IX651DY
http://www.multiupload.com/4Z8IX651DY


ElegantSteelCM6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoney was hast Du im Update 2 von Elegant Steel denn noch geändert?
 
Den Launcher, der war im ersten Release irrtümlich aus SummerBlues...
 
mhh immer wenn ich versuche dein steel theme für cm6 über die OR zu installieren kommt eine fehlermeldung, dass das theme file beschädigt ist Oo.. help? :) will das teil nicht mehr missen :)
 
klappt einwandfrei bei mir - du machst das uebr miscalleneous/run script? und vorher die script in openrecovery/scripts kopiert?
 
hab die or mal komplett niedergemacht und neu installiert, nun klappts, komischerweise :)
 
hey stoney,

du müsstest die sachen für die 0.01c von kabaldan wieder anpassen :( zumindest die services.jar, siehe hier:

- temporarily used usb_mass_storage_fix script (borrowed from Dext3r) is gone. Motorola's proprietary usbd is back accompanied with Usb.apk (re-engineered to reflect changes in 2.2 os classes and to disable the unavailable options). StorageNotifications.java (part of services.jar) adjusted to not duplicate the notifications from Usb.apk

scheinbar hat er eine klasse in (StorageNotifications.java), die Teil der services.jar ist, angepasst. bügelt man nun dein theme drüber, wird usb aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr richtig funzen ...

man könnte sich das jetzt auch wieder zusammen fickeln oder du kopierst alle StorageNotifications.* (in der regel.class) in deine services.jar. dann müsste es wieder funzen.
 
Im CM6 Theme ist überhaupt keine services.jar enthalten, da man die Textfarben in CM eh selbst anpassen kann oder über meine xml lädt. Daher alles gut...
 
he_stheone64 schrieb:
Im CM6 Theme ist überhaupt keine services.jar enthalten, da man die Textfarben in CM eh selbst anpassen kann oder über meine xml lädt. Daher alles gut...

oh sorry, ich hatte damals die services.jar einfach von /system/framework in den OpenRecovery/theme/xxx kopiert, damit das Script direkt über Themes in OpenRecovery funktioniert. Dickes sorry ;)
 
Passt scho - eh immer gut, wenn sich jemand Gedanken macht. Dann geh ich jetzt erst mal wieder auf die Wiesn :blink::thumbsup::razz::thumbup:
 
Hmm, sagt mal, wie krieg ich denn nur den Battery Hack in mein CM6 reingewurstelt?

Irgendwie find ich dazu nix und/oder stell mich zu blöd an...?!
 
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statuszeile Batterie-Prozentanzeige
 
Jau, die Prozentanzeige vom CM6 ist auch in Ordnung, aber eigentlich meinte ich die schicken BatteryIcons aus stonys Themes.
 
stimmt, das habe ich auch noch nicht hinbekommen :D
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
28.282
justanordinarydude
J
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
51
Aufrufe
22.276
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten