Themes he_stheone FROYO

ok, dann versucht es erstmal mit "daten loeschen" im download management /provider? udn market daten loeschen?
 
Thyrus schrieb:
ok, dann versucht es erstmal mit "daten loeschen" im download management /provider? udn market daten loeschen?

Wo? Ich finde dazu nichts
 
grrrrrrrrrr segly


bin doch nicht dein biaaaaaatch...

erst suche ich dein XXX wow ding, nun das, meine herren, bin ja dein perseonelicher technical support geworden :))

einstellungen - an´wendungen - alle - da siehst du die apps, dann waehlen (download irgendwas und market), daten loeschen. reboot. schauen.-
 
Thyrus schrieb:
grrrrrrrrrr segly


bin doch nicht dein biaaaaaatch...

erst suche ich dein XXX wow ding, nun das, meine herren, bin ja dein perseonelicher technical support geworden :))

einstellungen - an´wendungen - alle - da siehst du die apps, dann waehlen (download irgendwas und market), daten loeschen. reboot. schauen.-

Also market hatte nichts gebracht.
 
ja, sollst ja auch download XXX die daten loeschen. oder eben meinen anderen weg...
 
Thyrus schrieb:
ja, sollst ja auch download XXX die daten loeschen. oder eben meinen anderen weg...

Habe den anderen Weg genommen.
Und da geht es.
 
:) stoney, widget passt soweit, aber "Widget:where" ist rot und nicht lesbar bei dem hintergrund :)
 
hoffe bald kommt droidx :)
aber wie immer super arbeit und wieder sehr schnell :D
 
Schau ich mir gleich an - dekompilieren geht jetzt wieder- siehe dieser Screen :D:D:D:D:D

ContactsFroyotranslucent.jpg
 
du hast mein hintergrund gemoppst :) aber gut zu wissen, also weiter :)

ach ja, und lad mal auf :)
 
Der ist ja eh austauschbar...leider gibt es noch einen nervigen Bug in der favoriten und Anrufe Liste, ist eigenartigerweis erst nicht aufgetaucht und nun stört er gewaltig :mad:

Taucht dort nur beim Scrollen auf, ich sag nur cache color hint - das nervt gewaltig bei Android :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So - dann hammer des auch gefixt. Habe es jetzt aber etwas gedimmt, damit man auch bei hellen Walls noch alles lesen kann - scrollen ist jetzt auch fehlerfrei und die neue contacts ist jetzt up im Theme.



ContactsFroyotranslucent2.jpg
 
he_stheone, hast Du das mit dem Market-Bug auch gefixt?
 
Hatte noch keine Zeit, da mich die contacts aufgehalten hat. Aber wie soll der market bug vom Theme kommen, wenn keine market relevante Datei getauscht wurde. Wobei - ich schau mir mal den download provider an, das wäre der einzige Bezug...:rolleyes:

Edit: Ich glaub ich hab den xml Knilch identifiziert, nimm dies Du Wicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Hatte noch keine Zeit, da mich die contacts aufgehalten hat. Aber wie soll der market bug vom Theme kommen, wenn keine market relevante Datei getauscht wurde. Wobei - ich schau mir mal den download provider an, das wäre der einzige Bezug...:rolleyes:

Edit: Ich glaub ich hab den xml Knilch identifiziert, nimm dies Du Wicht....

liegt an theme, alder - ich schwöre :)
Weil ohne theme: gude download
mit theme: nixe download
 
YES WE CAN - ist jetzt gefixt und lad Ihn grad noch rein. Schon drin...:cool:
 
ja wir sind verrueckt stoney

ich sqlle datenbandken du xmlst dir einen.

wenn das einer sieht.. :)
 
Dann können wir zusammen mit fufu stempeln gehn :eek:
 
die 3 stooges :)
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
28.229
justanordinarydude
J
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
51
Aufrufe
22.247
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
965
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten