Themes he_stheone FROYO

so wie bei den alten Hack.
Ihr müsst nur die Icons in der framework-res.apk tauschen mehr nicht.

Keine *.xml tauschen oder ersetzen denn das führt zu Fehlern
 
Sag, hab ich was an dem Augen oder gibt es echt kein blacksun für CM6. Wäre schade, verwende es nämlich seit langem unter 2.36.
 
cooper1988 schrieb:
so wie bei den alten Hack.
Ihr müsst nur die Icons in der framework-res.apk tauschen mehr nicht.

Keine *.xml tauschen oder ersetzen denn das führt zu Fehlern

Das reicht nicht, es muss noch die stat_sys_battery.xml angepasst werden. Das habe ich aber bei meinen 3 CM6 Themes eh schon gemacht, daher einfach:

Alle battery pngs in res-drawable-hdpi der framework-res
stat_sys_battery.xml aus einem meiner 3 Themes in Eure framework-res in den Ordner drawable
 
RaVEn3433 schrieb:
Sag, hab ich was an dem Augen oder gibt es echt kein blacksun für CM6. Wäre schade, verwende es nämlich seit langem unter 2.36.

Weitere Ports folgen sicher, wenn the "real froyo" kommt, sonst mach ich alles 3-fach (oder 4-fach 2.34, 2.36, CM6 und froyo x 12 Themes...:scared:)
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
Hi he_stheone64
Ja du hast bestimmt schon mitbekommen das ich viel lese hier im forum, aber heute nacht hats mich erwischt.:scared:
Ich habe deine froyo Thems angeschaut ein bisschen dexter überlesen:sleep: und mir Blacksun aufgespielt.:cool2: Du lachst ja bestimmt schon, ok is genehmigt. lol
So jetzt muss ich warten bis mein akku voll is sonst nimmt ihn rsdlite nicht.
Sbf flashen weil ich nicht mehr in die recovery komme, sondern nur noch in den bootloader.nadroids habe ich bestimmt 10 auf der sd aber hinkommen muss mann erstmal.
Ich hoffe das nur der geringe batteriestand der grund ist warum rsdlite meinen stein nicht sieht.
Naja ich sag dir bescheid wies ausgegangen is. cu
 
Ok jetzt hab ich ein prop. rsdlite sieht meinen stein nicht.
 
Was bekommst Du für eine Fehlermeldung?
 
Bootloder
90.73

Battery ok
Ok to Programm
Transfermod:
USB

das is alles
was drin steht und rsd lite kommt nix
Edit: ICH LIEBE XP DA GEHT IMMER WAS MEIN STONE LEBT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den pc gewechselt von 7/64 ultimate, auf 5 Jahre alten xp AMD und da gehts wieder, mit der erkennung und RSD Lite.
Flash Läuft.
 
Trotzem seltsam, das er dich nicht in die recovery booten lässt. Wenn es mit dem Flash läuft, kannst Du dann ja danach wieder dein Nandroid reinhauen.
 
he_stheone64 schrieb:
Trotzem seltsam, das er dich nicht in die recovery booten lässt. Wenn es mit dem Flash läuft, kannst Du dann ja danach wieder dein Nandroid reinhauen.


Joo is schon in arbeit.

Entweder wegen der nicht vorhandenen adminrechte oder Rsd Lite hat neuerdings ein prob weil der läppi lädt die teiber und sagt das auch so an, mein 64er mein ich jetzt.
Und mein Dos is noch schlechter wie mein italienisch.
aber im basteln war ich schon immer gut.lol cu
 
Kann ich diese Themes auf dexter's froyo v0.52 ?
 
Nur die dexter froyo Themes, nicht die CM6. Trotzdem ohne Gewähr, da ich die ich schon länger nicht mehr auf dextr unterwegs war (da ist CM6 doch deutlich weiter). Aber da er meines Wissens nichts grundlegendes verändert hat, sollten die dextr Themes noch laufen - vorher aber natürlich ein NANDROID.
 
  • Danke
Reaktionen: Po0yAn
FROYO GOT 2.2.1 Themes sind in einem separaten Thread, sonst wird es unübersichtlich...
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
28.228
justanordinarydude
J
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
51
Aufrufe
22.247
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
965
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten