Themes he_stheone FROYO

CM6 update vom 20.11.2010 ist NICHT MEHR kompatibel zu diesen Themes :/ Gibt ne Reboot-schleife dann :<

Edit: Diese Reboot schleife gibts auch, wenn man nach dem update "NUR" den 10% Battery Hack draufmachen will. Könnte also auch an dem liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam geht mir CM6 auf den Keks... bin nun leider am Flughafen und 1 Woche in China, daher wird es erst mal nix mit weiteren Updates. Ist ja nicht grad so, als könnte ich porten perr Knopfdruck...
 
das kann ich verstehen .. cm6 is schon richtig geil, aber die ständigen updates und dadurch entstehenden inkompatibilitäten sucken einfach .. :(
 
Ab und zu muss man dann vielleicht auch mal eine Version aussetzen, bis mal wieder ein grosser Sprung mit sinnvollen, neuen Features kommt. Bringt uns ja auch nicht um...
 
in der tat, hab ich selbst lang gemacht. ich werd mir die neue version nacher mal ansehn, mit metamorph vom lieben dodo, mal sehn obs so bleiben kann :) nandroid sei dank.
 
Habe schon ein Metamorph gebastelt fürs verübergehende! :)

Komm heile zurück, und ärgere mir die Chinesen nicht so viel! :flapper:
 
die chinesen themed er tot, mehr nich :)
 
dodotech schrieb:
Habe schon ein Metamorph gebastelt fürs verübergehende! :)

Komm heile zurück, und ärgere mir die Chinesen nicht so viel! :flapper:

Schon gesehen - Danke, aber da fehlt natürlich so einiges für das komplette Theme - und die xmls fehlen ebenfalls. Ich kann Dir gerne Bescheid geben, wie Du das Theme am schnellsten updatest, via metamorph ist bei so vielen apps eher mehr Arbeit für Dich. Du musst im Prinzip wie folgt vorgehen:

1. framework-res dekompilieren
2. stat_sys_battery.xml und progress_horizontal in drawable anpassen (bei nicht CM6 Themes auch 3 Statusleisten xml plus die services.jar), dann kompilieren und die xmls in das Original ziehen
3. Alle pngs via ThemePorter per Script updaten
4. Die default_wallpaper jpgs manuell aus dem drawable und drawable-hdpi Ordner rüberschaufeln
5. Facebook, Launcher, Twitter aus dem alten (v.16.11) so belassen, bei Updates von Facebook und Twitter müssen leider die Widget Textfarben in layout und layout port angepasst werden in den xml
6. Statusleisten Textfarben xml anpassen bei downloadprovider, phone und music (nur bei dunklen Leisten, bei SummerBlues nicht nötig)
7. Alles zipalignen

Wie das im einzelnen genau geht, kann ich Dir dann im einzelnen erklären, bzw. die Codes zusenden.
 
Wenn du mir mal schreibst wie ich dort genau vorgehen muss, mache ich das gerne! :D Denn es macht mega Spaß das zu lernen ....Werde mich dann wenn ich deine Anleitung habe auch sofort drann setzen :)
 
Hallo he_stheone64. Deine Themen haben sich auch in Russland weit verbreitet. Milestone Community einen der größten russischen Foren ist dir sehr dankbar für deine Arbeit und frägt, ob du ein Update für CM 6 vom 22.11 machen kannst.

Vielen Dank im voraus von allen Teilnehmern des 4pda.ru
 
bloodilo schrieb:
Hallo he_stheone64. Deine Themen haben sich auch in Russland weit verbreitet. Milestone Community einen der größten russischen Foren ist dir sehr dankbar für deine Arbeit und frägt, ob du ein Update für CM 6 vom 22.11 machen kannst.

Vielen Dank im voraus von allen Teilnehmern des 4pda.ru

Danke - für CM6 werden die Themes wie im CM6 Thread in Zukunft 2-geteilt kommen via metamorph, damit die Update schneller gehen.

1. ein Metamorph nur mit PNG files (bleibt unverändert)
2. ein Metamorph nur mit XML files (wird dann einzeln upgedatet)
 
NOTE - due to the fast development of CM6 all future CM6 UPDATES will be released as metamorph`s in this thread - separate as PNG & XML morphs, which helps all to update the basic theme in time.

ACHTUNG - alle zukünftigen CM6 Updates werden aufgrund der häufigen CM6 Updates NUR noch als metamorph in diesem Thread released - separat als PNG & XML morph für ein schnelles Update des Basis Themes

Metamorph CM6 Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-metamorph-theme-updates-fuer-cm6.57363.html#post-776349
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
28.232
justanordinarydude
J
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
51
Aufrufe
22.247
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
966
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten