Bricked Milestone nach Update?

Shadowblues

Shadowblues

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

ich habe grade den Update auf 2.1 Update 1 gemacht - also das, was seit gestern? draussen ist.

Update über den PC.

Update ging auch gut, bis die Software gemeint hat, dass der Vorgang nahezu abgeschlossen ist und ich das Geraet neu starten soll.

Gut, jetzt kommt das weisse M von Motorola und dann nix mehr. (Also bleibt so ewig stehen)

Das Milestone war gerooted aber sonst nicht modifiziert.

Was tun?

Gruß
Roger
 
habe auch irgendwo gelesen dass man da akku+sim raus, bisschen warten, nochmal neu starten versuchen soll. kann zumindest nicht schaden, bei einem gings.

(war auf androidpit glaube ich)
 
Wipen :D Endlich konnte und durfte ich das auch mal schreiben ^^
 
ixi schrieb:
Wipen :D Endlich konnte und durfte ich das auch mal schreiben ^^

wenn er in die Recovery käme, wäre das sicherlich ne Option...;)
 
in die recovery wird er bestimmt kommen ;) und zuerst einmal nen cache wipe testen, wenn das nicht hilft nen data wipe...
das mit dem akku raus kann auch helfen, denn das problem gab es bei dem G.O.T. release auch schon...

ansonsten ne full.sbf flashen
 
Hallo,

Recovery Mode komm ich - grade getestet.

WIPE Cache hat nix gebracht.

Noch ne Idee? Bevor ich alle Daten loesche .. :-(

.... ok, ich habs getan. Tut wieder. Alle Daten weg .. FRUST ...

Das war mein iPod Touch besser .. *wegduck*

Gruß
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten