Cm7 -> cm10

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm7 -> cm10 im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

Harro L

Ambitioniertes Mitglied
Hallo mir war mal wieder ueberlegt ob ich mein Milestone pimpen soll.
Die Frage ist macht es Sinn? Von CM7 auf CM10 zu gehen auf einem Milestone 1?
Und wenn ja wie geht das denn am einfachsten wenn nandroid bereits drauf ist ?
Oder laeuft das nur auf Android 4?
 
4

4711

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es ein Nandroid für CM10 gibt, kannst du es nutzen. Ansonsten wie gewohnt via OR das ROM drauf machen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cyanogen-mod-10-nightly-builds.282057.html

Ich persönlich würde aber die Finger von CM10 lassen, CM9 war ja schon grausig. Selbst von CM7/6 lasse ich die Finger und nutze lieber die 2.1er Mods von unseren Spezies hier im Forum. Akku und Performance sind da unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harro L

Ambitioniertes Mitglied
ich benutzt CM7.2
ja das mit dem Akk-verbrauch ist schon heftig.

Wenn bei mir zusätzlich noch Warze-Naviigaion läft beim Autofahren kommt das Teil mit dem Nachladen über KFZ nicht hinterher ....

Ich bin davon ausgegangen das es mit CM10 besser wird ....

Hat denn jemand schn erfahrungen mit CM10 und dem Milestone gemacht ???
ins besondere Akkuverbrauch und Lautstärke des Speakers (Höhrerlautstärke) wären ideressant...
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4711

Ambitioniertes Mitglied
Erfahrungen/Meinungen findest du in dem dazugehörigen Thread. Aber wie gesagt, unser Milestone ist für sowas nicht geschaffen. Kannst es aber selber gerne testen ;)