1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotznase, 12.12.2010 #1
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss jemand warum bei meinem Milestone unter build number : mod GOT team. Steht? Das ist komisch habe da sonst immer SHOLS_..... zu stehen gehabt. Ich hab mein stein auf 2.2.1 froyo gebracht. Helft mir bitte?
     
  2. Darkseth, 12.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    weil die 2.2.1 vom GOT team stammt.
     
  3. -FuFu-, 12.12.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Weil du irgendwelche Mod aus der GOT OR ausgeführt hast, die die Build Nummer ändern ;)
     
  4. Rotznase, 12.12.2010 #4
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey du scheinst ahnung davon zu haben. Ist das normal das die da steht? Bzw.: wodurch steht sie denn jetzt da?
     
  5. LordN, 12.12.2010 #5
    LordN

    LordN Android-Guru

    GOT steht für "Group Of Ten", das ist ein Entwicklerteam welche einen FroYo-Kernel für das Milestone gemacht haben. Diese neue Kernelversion von denen hast du geflasht und deswegen steht das jetzt dort.
     
  6. -FuFu-, 12.12.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    durch einen Mod den du per GOT OR installiert hast ;)
    welchen genau kann ich gerade nicht sagen, müßte ich nachschauen ^^
    und da ich ja an der OR mitgearbeitet hab, weis ich das es dadurch ist ;)
    ich glaub es war durch den 2.2.1 Bugfix oder so ;)

    es ist einfach eine Zeile in der build.prop, die geändert wird, was keine Auswirkungen auf das system selbst hat, die zeile dient lediglich der anzeige unter den Infos im Gerät
     
  7. Rotznase, 12.12.2010 #7
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ach so. Bei mir war jemand zu hause und hat mir die version für geld drauf gemacht. Und da dachte ich er hat sich jetzt in mein handy eingeklinkt. ich hätte so viele fragen wegen meinem stein. Aber das kann man hier ja nicht posten. Vieles durcheinander in meinem handy
     
  8. X5-599, 12.12.2010 #8
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Du bezahlst jemand dafür, dass er dir was am Gerät installiert, was Gratis ist und von dem du nichts weist?

    Gibst du mir auch gleich deine Bankkarte und die PIN Nummer. Ich brauche die um dir ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

    Nein im Ernst. Wenn ich jemandem Geld gebe, weis ich genau was der macht.

    Und was sind deine Fragen, die man angeblich nicht stellen darf? Ist es denn was illegales?
     
  9. k1l, 12.12.2010 #9
    k1l

    k1l Android-Lexikon

  10. -FuFu-, 13.12.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    naja, wenn man selbst keine ahnung hat, und man kennt jemanden, der für einen kleinen Unkostenbeitrag einem das einrichtet, find ich das okay...
    muß ja jeder selbst entscheiden ;)

    und fragen kannst du ja stellen, nur tu mir bitte vorher den gefallen, und schreib dir deine Fragen auf nen Zettel, und benutz hier die SuchFunktion und schau ob sich deine Fragen dann beantworten...
    wenn nicht, erstell einen neuen Thread und stell deine fragen...
     
  11. X5-599, 13.12.2010 #11
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Ich finde es nur komisch dass er hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...update-auf-2-2-froyo-mit-milestone.58774.html

    davon spricht dass er es geschafft hat und Froyo 2.2 drauf hat und hier dann so unwissend spricht er hätte keinerlei Erfahrung und noch jemanden bezahlt und dann scheint es eben doch nicht 2.2 zu sein?

    Und selbst hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-froyo-auf-dem-milestone.49631-page-19.html gibt er Ratschläge.

    Was wiederum seinem unwissen in diesem Thread wiederspricht.
    Komische Sache das ganze?
     
  12. Rotznase, 13.12.2010 #12
    Rotznase

    Rotznase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  13. fant0mas, 14.12.2010 #13
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    weils 2 klicks kostet, sich deine letzten beiträge anzuschauen?

    ich finds auch spanisch.
    und was für fragen bitte soll man hier nicht stellen dürfen?

    da fällt mir nur warez-bezogenes ein, oder eben fragen die schon 40 mal beantwortet wurden ;)

    wozu lässt du übrigens dein handy auf eine INOFFIZIELLE version modden, wenn du dich angeblich selbst damit überhaupt nicht auskennst, und die ja auch nicht gerade pflegeleicht sind... d.h. du wirst da so oder so viel daran rumbasteln müssen.
    lässt du dann jedesmal den typen wieder antanzen und bezahlst ihn dafür?

    offiziellen support kriegst du ja jetzt nicht mehr ohne weiteres... sorry, find ich unüberlegt. extremst.
    vor allem da ja in knapp 4 wochen die offizielle froyo-version anrollen soll :p
     
  14. Rhine Heart My, 15.12.2010 #14
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Mist, jetzt ist doch ein Thread draus geworden. Wie hätte man das verhindern können?
     
  15. MasterFlo, 15.12.2010 #15
    MasterFlo

    MasterFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    PN an die Mods =D
    Die Freuen sich über Fragen...

    In irgendeinen GOT-Thread reinschreiben und da die Frage stellen
     
  16. Rhine Heart My, 15.12.2010 #16
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Was aber, wenn auch der bestehende Thread kein Thread sein soll, sondern nur eine Frage?

    LG Roland, heute philosophisch. ;-)
     
  17. garak, 16.12.2010 #17
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ist ja nur noch OT, deshalb mache ich mal zu.
     
    Rhine Heart My gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Das soll kein Thread sein. *Nur eine Frage*" im Forum "Motorola Milestone Forum",