Derzeitige Liefergeschw. Milestone bei o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kabelnase

Neues Mitglied
0
Hi Leute :)

erstmal, ein super Forum habt ihr hier - habe mich die letzten Stunden etwas durchgelesen - Respekt.

Nun, da ich bald auch stolzer Besitzer des Milestone bin, habe ich eine erste Frage diesbezüglich an euch.

Ich habe den Stein heute Morgen bestellt. Nun ist es so, dass ich am 4.1.10 für 6-8 Wochen eine gesundheitlich notweindige Reha-Maßnahme machen muss, welche sich gewissermaßen am Ende der Welt befindet ;) Naja, zumindest weit weg von meinem Wohnort.

Also, kurz und knapp: Da ich dort nicht gerne von der Umwelt abgeschnitten wäre und mein derzeitiges Smartphoen die Grätsche gemacht hat:

Denkt ihr, o2 schafft es, mir den Stein bis spätestens 04.1.10 zu liefern?

Wäre wirklich wichtig.

Leider versenden die ja mit Hermes, mit denen ich bis dato grauenvolle Erfahrungen gemacht habe.

Hat jemand von euch evtl. erst vor kurzem einen Stein bei o2 My Handy bestellt und kann mir netterweise zumindest vage Angaben zur derzeitigen Lieferzeit sagen (zumal ja Silvester die Woche ist) ?!

Wäre echt super!

Oder würdet ihr das ganze stornieren (Ginge das theoretisch, wenn ja wie?) und den Stein morgen früh im o2 Shop direkt abholen? Hoffe mal, o2 Shops leiden nicht unter "Stein-Armut", ob der großen Nachfrage.

Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen :)

Danke
 
Ich hatte letztes Wochenende bestellt und es wurde Dienstag geliefert. Problematisch fand ich eher Hermes, jedenfalls wenn man arbeiten muss und nicht zu den "Lieferzeiten" zuhause ist.
 
Ich würde nicht Stornieren aber dennoch würde ich an deiner stelle morgen mal den ein oder anderen o2 Shop anrufen und nachfragen ob sie einen Stein auf lager haben und wenn ja, direkt dort hin und abholen...Den Stein den du online hast Bestellt, kannst ja dann die Annahme verweigern...fertig
 
Es gibt durchaus einen großen Sammelthread für sowas hier im Forum, wie auch peer bereits geschrieben hat.
Es ist leider kontraproduktiv zur Übersicht, wenn Leute für jedes Thema x-verschiedene Threads öffnen.

Ich bitte darum Sammelthreads wahrzunehmen und schließe diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten