Display reagiert nicht

ich hatte mein ms damals anstandslos zurück bekommen - mit funktionierendem bildschirm und neuem gehäuse auch noch ;-)

gruß
 
So, muss mich auch ersma ausweinen :crying:

Bei meinem Stein hat heute Morgen der Touchscreen nich mehr reagiert - nach dem üblichen (aggu raus/rein) gings zwar wieder, aber im linken Drittel hat das nicht mehr auf vertikale Berührungen reagiert, nur noch auf Horizontale.

Nandroid zurückspielen -> Keine Änderung
Wipe -> Keine Änderung

Also Vodafone SHOLS_U2.02.36.0 geflasht was Original drauf gehört und nochmal probiert.

Keine Änderung :crying:

Also den Stein erstmal eingeschickt - so ein Sch... ich kann nich leben ohne dieses Gerät :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh.. das komische is das es eig so weit wieder funzt.. nur die "back"-taste nich und der linke rand des displays reagiert nich...
sollte ich es trotzdem einschicken??
 
öhh, ja!
die "back" taste ist das erste anzeichen dafür das das display hin ist, es wird noch schlimmer wenn du es nicht einschickst.

nabulon
 
Ja, solltest Du, ist nämlich bei mir dasselbe gewesen. Die Back-Taste ging ebenfalls nich mehr.

Mit einem Malprogramm kannst Du das gut verifizieren - im linken Drittel reagierte bei mir der Touchscreen nur noch auf horizontale bewegungen.

Da hilft leider nur einschicken - spreche aus leidvoller Erfahrung :sad:
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.038
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
5
Aufrufe
1.597
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten