Erstes Foto des Milestone 2?

Gelangweilter schrieb:
Oder aber, das WSJ hat da etwas verwechselt und Motorola mein 2 neue Android Telefone. Denn darueber gibt es auch Geruechte :)
Oder, Alles wird gut ;)

es kommen das A955 (Droid 2) und das MB810 (Shadow)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das der Milestone auch noch das Update 2.2 bekommt und dann wird es das wohl gewesen sein und eine Android 3.0 Version gibt es dann nur noch in einem neuen Gerät.

Warum sollte Motorola nicht genau so eine Geschäftspolitik wie Samsung und HTC haben. Motorola muß ja genauso Gewinnorientiert arbeiten wie die anderen Hersteller.

Desweiteren wird sich am "Droid 2" auch wohl nicht nur die Tastatur ändern sondern technisch auch noch einiges andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mit Hardware geld verdienen .... nicht mit dem kaufargument das ein neueres "kostenloses" OS drauf ist. Wenn sie ausser dem OS keine neuerungen schaffen die mich zum kauf anregen ist das arm.

PS: das dpad ist doch klar gegen "Pfeiltasten" ausgetauscht worden.
Da wirds sicher kein dpad oder optischen sensor geben.
 
thesparxinc schrieb:
PS: das dpad ist doch klar gegen "Pfeiltasten" ausgetauscht worden.

*wenn* wir davon ausgehen, dass das ominöse foto auch tatsächlich das keyboard des droid2 zeigt. sei's drum, beide modelle sind mittlerweile in der verizon inventory database aufgetaucht, also wird's nicht mehr allzu lange bis zur offiziellen ankündigung dauern. ich hoffe für's droid2 ja immer noch auf das geleakte design:

 
die tasten bei dem alten weissen konzeptdesign sehen nich so gewölbt aus wie beim stein 1. wenn die total flach sind sind die sicher auch nich der brüller. auch die return taste is bissl ungünstig platziert. dpad is aber natürlich schick. lassen wir uns überraschen.
 
Ist euch aufgefallen das die Tasten von diesem "droid 2" nicht so flach sind wie die des Steins. Man sieht eine kleine Wölbung. Exakt wie bei meiner Freundin. Ich habe jetzt schon 4-5 versch. Milestone in der Hand gehabt, alle haben eine flache Tastatur. Nur die Tasten meine Freundin sind total gewölbt. Damit lässt es sich 100 mla angenehmer schreiben, der druckpunkt ist besser udn man fühlt die Tasten einfach besser. Hät ich mal ihren Stein =(
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Timotime schrieb:
Man sieht eine kleine Wölbung. Exakt wie bei meiner Freundin...der druckpunkt ist besser

nur eine wölbung? ansonsten herzlichen glückwunsch zur griffigkeit;-)
 
Timotime schrieb:
Ist euch aufgefallen das die Tasten von diesem "droid 2" nicht so flach sind wie die des Steins. Man sieht eine kleine Wölbung. Exakt wie bei meiner Freundin. Ich habe jetzt schon 4-5 versch. Milestone in der Hand gehabt, alle haben eine flache Tastatur. Nur die Tasten meine Freundin sind total gewölbt. Damit lässt es sich 100 mla angenehmer schreiben, der druckpunkt ist besser udn man fühlt die Tasten einfach besser. Hät ich mal ihren Stein =(

seltsam .oO dachte alle haben diese wölbung. ich und 3 kumpels mit dem stein haben alle diese wölbung.
 
Harley-TSI schrieb:
Die neue Tastatur ist scheisse. Wo ist das Dpad?

Wozu brauche ich Slash? Und dann dieses Mikrofon Symbol. Das nutze ich nie.

Ich hoffe, es ist nicht die Tastatur vom Milestone 2.

Genau. Pfeiltasten sind ja voll retro.
 
Ne, meine Tasten sind absolut flach. Die von den anderen 5 Steinen waren auch ALLE flach. Ich dachte schon das meine meiner Freundin ist ne Fehlkonstruktion. Kann aber nicht sein, denn damit lässt es sich einfach so viel angenehmer schreiben. Wenn mir jmd versprechen würde, dass ich nach dem Einschicken nen neuen Stein bekomme MIT Wölbung, würd ich hin für 4 Wochen einschicken. Ist das denn ein Umtauschgrud ? Eig. schon oder ? Ich habe doch recht auf ein und das selbe Gerät wie meine Freundin. ?!
 
Nee hat man nicht. Änderungen bleiben dem Hersteller vorbehalten und sind kein Rückgabe- oder Umtauschgrund.
 
Also am Anfang war des wie eine Matte, die Flach war, jetzt ist es bei mir leicht, vom vielen schreiben, gewölbt.
 
wenns wirklich das two wäre würden die mehr zeigen auser ne tastertur die sich im design rapide verchlechtert hat
 
idealforyou schrieb:
Wofür braucht man Tasten für Umlaute?

Ich habe mir die HTC Tastatur (HTC_IME mod) auf das Milestone installiert. Die erkennt auch bei Benutzung der Motorola Hardwaretastatur automatisch Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute und alle Wörter im voraus und ist auch lernfähig. Somit kommt selbst beim vertippen das richtige Wort am ende raus.

Dagegen kann man die Motorola Software für die Tastatur regelrecht miserabel.

Sorry aber wie bitte bringst du der IME im Hardware qwertz mit aktivieren Vorschlägen ein neues Wort mit umlaut bei? Schaff das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Software-Tastatur das neue Wort eingeben z.B Büzel, das ist dann Orange und das "+" drücken und schon ist es gespeichert und erscheint dann beim nächsten eintippen per Hardwaretastatur als hätte es das schon immer gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timotime schrieb:
Ich habe doch recht auf ein und das selbe Gerät wie meine Freundin. ?!
Nee, das hat ja schon deine Freundin, das können die der ja nicht einfach wieder wegnehmen.

Oder meintest du das gleiche? ;)

Das wäre schön, wenn man jedes Mal, wenn an einem Gerät was verbessert wurde, man sich ein neues geben lassen könnte ... würde aber wohl bewirken, dass es keine Verbesserungen mehr gäbe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten