Filetransfer per Blutooth

Ja das mit dem Bild hat nach einem Test mit einem Nokia 6288 geklappt. Aber wie machst du das z.b. mit einem Klingelton oder einer anderen Datei. Mit Astro ging es wie gesagt nicht oder muß ich einen anderen Filemanager nehmen?MfG chrissi77
ooze schrieb:
Der Mac sagt "The device does not have the neccessary services".
 
.mp3 zu Nokia und Samsung geht net ..
 
So Leute und Fans des Droiden. Ich habe es aufgegeben und das Ding bei Ebay reingestellt. Ich bleibe bei meinem Primitiv-Nokia. Was nützt das schönste Display und das Daumenscrollen, wenn man nicht mal die elementarsten einfachen Bluetoothfunktionen ans Laufen bekommt. Der Stein koppelt sich mit allen meinen Bluetooth Adressen und ist auch für diese sichtbar, aber lässt sich nicht mit ihnen verbinden.

Ich brauche ein funktionierendes Telefon und keine Playstation mit Telefonapp.

Viel Spaß noch mit dem Teil Euch allen.
Und Tschüss.
Herzlichest The Winkler
 
SyberX schrieb:
.mp3 zu Nokia und Samsung geht net ..

Bei mir schon!

Linda File Manager -> die *.mp3 die verschickt werden soll gedrückt halten -> Send to... -> Bluetooth
Und da einfach das andere Geräte auswählen.
Ich paire vorher nichts extra.
Einfach auswählen, ggf. PIN eingeben und gut ist.
 
Und genau das geht bai mir nicht, echt sch....!:mad:
nuutsch schrieb:
Bei mir schon!

Linda File Manager -> die *.mp3 die verschickt werden soll gedrückt halten -> Send to... -> Bluetooth
Und da einfach das andere Geräte auswählen.
Ich paire vorher nichts extra.
Einfach auswählen, ggf. PIN eingeben und gut ist.
 
mit der APP funktionierte es jetzt
 
Bluetooth file Transfer
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo, folgendes Problem:

Man (Ich) kann nur Files per "Send To.." an das Milestone schicken, deren Endung akzeptiert wird. (jpg, txt z.B.) Andere Endungen werden nicht akzeptiert und vom Handy abgewiesen (u.A. auch pdf). Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Bluetooth File Transfer hat zumindest mal nicht geklappt.
 
Bild > Senden > Bluetooth .. Gerät auswählen und es kommt eine Fehlermeldung "Konnte nicht gesendet werden" .. dennoch erscheint am anderen Gerät (SE) die Meldung für den Transfer, Datei wird korrekt geschickt und in den Benachrichtungen am Stein ist auch die Sendebestätigung zu finden.
Die Fehlermeldung ist wohl ein Bug, Versand funktioniert aber ohne Zusatzprogramm mit meinem 2.0 Steinchen.
 
Habe ein Problem mit senden von Dateien vom Milestone zum Laptop.
Emfangen funktioniert ohne jegliche Probleme aber beim Senden erscheint volgenderr Fehler: "Die Anfrage kann nicht richtig verarbeitet werden."

Kann mir jemand sagen woran das liegt? :confused:

P.S.: Android 2.0.1

:edit:
Das Senden von Milestone --> Handy funktioniert. Verstehe nicht warum es nicht mir dem Laptop funktioniert :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch ein problem. Ein arbeitskollege hat auch das milestone aber wenn ich ihm was per bt schicken will bekommt er nichts. Ich finde ihn zwar und es verbindet auch bzw schreibt auch das die daten gesendet wurden aber bei ihm passiert nichts am milestone. Warum ist das so? Oder werden die daten einfach in einem ordner gespeichert ohne einer info ?

Edit: es funktioniert nur wenn ich mit meinem stein direkt auf seine speicherkarte zugreife und die datei rüberkopier ... ab nur mit senden geht nichts ... warum ist das so, hat dafür jemand eine erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem habe ich mit dem mac. senden iss nicht.
 
Ich frage mich auch warum das nicht lüppt, mein blutooth headset läuft perfekt. Aber das senden und empfangen zb mein milestone zum g1
 
Klappt das denn nicht bei jedem, dass man einen Song oder ein Bild senden kann auf nen anderes Handy?

Weil dann wäre es genau wie dieses EiPhone.. hat BT und das kann man nicht nutzen :S
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
2
Antworten
1
Aufrufe
914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten