Frage bzgl. PandaHome

M

mysterox

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe mal ne kleine Frage zu pandahome, ich hätte gerne mehr als 3 HomeScreens, die Apps, von denen ich weiss, dass die das können kosten aber Geld und ich besitze leider keine Kreditkarte.

Ich bin aber bei der Suche hier im Forum über Pandahome gestollpert, daher wollte ich mal fragen ob pandahome einem auch die möglichkeit bietet mehr als 3 Homescreens zu haben.

Danke & Gruß

Mysterox
 
Ups,

alles klar demnächst erweitere ich dann meine such noch auf den anderen Android Handy-foren :o
 
Ne stimmt nicht du musst einfach nur die Apps, die du auf weiteren Screens haben möchtest weiter nach links oder rechts verschieben, dann werden weitere Screens angelegt.

Ich habe z.B. derzeit fünf davon! :)
 
:D

Geil, dann werde ich mir das heute abend wenn ich denn dann endlich mal feierabend mache mal ziehen und damit etwas rum spielen.

Vielen vielen Dank für die Info.

Gibt es denn einen "Nachteil" gegenüber den kostenpflichtigen Varianten?
 
Keine Ahnung! Ich bin jedenfalls bisher damit sehr zufrieden, man hat zusätzlich auch noch an den Seiten aufklappbare Leisten, in denen man Apps plazieren und von jedem Bildshirm aus aufrufen kann. Sehr praktisch!
 

Ähnliche Themen

DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.794
DAS_Original
DAS_Original
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.622
Diamond-X
Diamond-X
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.104
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten