Fragen zu Android / Motorola Milestone

Hm. KK ist durchaus "Standard" in D. Kaufe schon seit über 10 Jahren mit KK ein. Es gibt auch Konten, die eine kostenlose KK haben. Es gibt auch sog. Prepaid-KKs - zum Teil auch kostenlos. Warum also keine KK zulegen?
 
Warum kann man im Market eigentlich nicht mit Paypal zahlen?
Paypal ist doch Googlebesitz oder nicht?


Warum wurde eigentlich auf diesem Pressetermin kein releasedate genannt?
 
paypal is doch ebay!?

checkout is halt google
 
ausserdem ist paypal ja recht teuer.
 
Hab ich da richtig gelesen der Browser des Milestones ist eine Motorola entwicklung?
Oh mein Gott. Die werden doch nicht das Milestone ohne originalen Browser ausliefern. Auf multitouch kann ich nämlich verzichten wenn anstatt dessen der Browser so lahm ist wie der vom Storm 2. Oh ich hoffe die haben nur multitouch hinzugefügt.
Ansonsten hilft nämlich nur beten, dass sich Cyanogen oder ein anderer Dev des problems annimmt.
 
janus_01 schrieb:
Hab ich da richtig gelesen der Browser des Milestones ist eine Motorola entwicklung?
Oh mein Gott. Die werden doch nicht das Milestone ohne originalen Browser ausliefern. Auf multitouch kann ich nämlich verzichten wenn anstatt dessen der Browser so lahm ist wie der vom Storm 2. Oh ich hoffe die haben nur multitouch hinzugefügt.
Ansonsten hilft nämlich nur beten, dass sich Cyanogen oder ein anderer Dev des problems annimmt.
bei sowas hoff ich auf den android market (den ich ja bisher 0 kenne^^)
 
Hat das Milestone jetzt einen Kompass oder nicht?
 
Also ich gehe mal stark davon aus, dass ein Kompass vorhanden ist, da sonst die Navigationssoftware unbrauchbar wäre. Auf der amerikanischen Seite ist ja auch ein eCompass aufgeführt, motorola wird bestimmt nicht für den deutschen Markt den Kompass entfernen.

Ich habe aber noch eine dumme Frage:

Wie ist das eigentlich mit der Krüppelauflösung vom Stein.
Werden die Oberflächen der Apps gestreckt, interpoliert oder zu klein dargestellt?
 
medienwald schrieb:
Also ich gehe mal stark davon aus, dass ein Kompass vorhanden ist, da sonst die Navigationssoftware unbrauchbar wäre. Auf der amerikanischen Seite ist ja auch ein eCompass aufgeführt, motorola wird bestimmt nicht für den deutschen Markt den Kompass entfernen.

Ich habe aber noch eine dumme Frage:

Wie ist das eigentlich mit der Krüppelauflösung vom Stein.
Werden die Oberflächen der Apps gestreckt, interpoliert oder zu klein dargestellt?

Laut Google sind ein großteil der Apps bereits für die höhere Auflösung gedacht. Ausserdem werden bestimmt schnell updates für diese Apps kommen. Heute is ja das Droid raus und das SDK gibts auch schon ein weilchen. Also abwarten. Funktionieren werden wahrscheinlich alle "wichtigen" Apps wie Newsreader oder Taskmanager etc.
 
Warum sollte Navi ohne Kompass nicht gehen? Funktioniert ja jetzt bereits bestens auf Geräten ohne Kompass, weil die Richtung einfach aus dem Geschwindigkeitsvektor ermittelt wird, der bei der Positionsbestimmung per GPS anfällt.
 
Das Teil hat einen Kompass. Sonst würde GoogleSkymap nicht funktionieren. Und da das Droid ein Googleexp. Phones ist und Motorola bestimmt nicht verschiedene GPS-Module einkauft hat das Ding einen Kompass, okay?

Ehrlich gesagt interessiert mich der Releasetermin mehr. Dann könnte man auch nachschauen ob es einen Kompass hat ;)
 
Ach du weißt doch: Entweder es kommt Montag oder es kommt erst am Montag, wenn Montag ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Könnte mal eine Besitzer diese App installieren? market://search/?q=pname:com.activefrequency.android.dockrunner

Die soll beim Droid emulieren, dass das Gerät im Dock sitzt, mich würde interessieren, ob das auch beim Milestone klappt.
DockRunner (DROID) Active Frequency *Moto Droid ONLY!*

Dock Runner toggles your phone in & out of the mode from the $30 media docking station - free! Launches the neat clock/weather/slideshow/music app from Motorola.

Tricks:
- Long-press home to easily run again to disable
- Try Sys. Settings->Dev.->Stay Awake

0.2 update: Msg in notification bar when on

mfg René
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich würde es interessieren ob man es rooten kann?
 
Noch nicht
 
Hat das teil kopieren&Einfügen von Texten?
 
René;99347 schrieb:
Könnte mal eine Besitzer diiese App installieren? market://search/?q=pname:com.activefrequency.android.dockrunner

Die soll beim Droid emulieren, dass das Gerät im Dock sitzt, mich würde interessieren, ob das auch beim Milestone klappt.


mfg René

Ja kannst du installieren und läuft auch, zwar mit ein paar Hakeleien, musst die App abschiessen mit einem Task Manager damit sie beendet wird und du wieder ins Hochformat kommst, aber ansonsten macht sie das was das Dock macht.
 
Also die Dockrunner Applikation aus dem Market läuft bei mir einwandfrei: man startet Sie und ist in diesem Dock-Mode.
In den Notifications gibt es einen Eintrag für den Dockrunner. Wenn man den Eintrag auswählt, ist wieder alles ganz normal. Einen Taskmanager o.ä. habe ich nicht benötigt.
Eine zweite Notification weist darauf hin, dass das Gerät wirklich denkt, es sei mit der Docking-Station verbunden.
 
nodch schrieb:
Ja kannst du installieren und läuft auch, zwar mit ein paar Hakeleien, musst die App abschiessen mit einem Task Manager damit sie beendet wird und du wieder ins Hochformat kommst, aber ansonsten macht sie das was das Dock macht.

Ne, musste nicht. Im Quermodus noch mal das App starten, dann wird es deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten