Fragen zu Android / Motorola Milestone

ein paar Sachen, die ich noch nicht hinbekommen habe:

  • kann ich mir bei den Mailkonten (sowohl gmail als auch andere) nur die ungelesenen Mails anzeigen lassen?
  • irgendwie will sich mein Startbildschirm nicht mitdrehen, wenn ich das Gerät quer halte. Bei den Anwendungen ist's kein Problem. Ist das normal so?
  • Was muß ich machen, damit die Gesten ausgewertet und ausgeführt werden? Ich hab mal testweise eine definiert, krieg sie aber nicht zum laufen...
 
Der Starbildschirm ist bei zugeschobener Tastatur nicht im Querformat verfügbar. Ist normal so. Warten wir auf 2.1

Die Gesten funktionieren nur in der Gesten App. Einfach auf dem Startbildschirm malen geht nicht. Ansonsten wüsste ich nicht, was bei dir nicht läuft. Bei mir funktioniert diese Funktion ziemlich gut.
 
Gruendlich schrieb:
...Die Gesten funktionieren nur in der Gesten App. Einfach auf dem Startbildschirm malen geht nicht...
Dann hab ich da was missverstanden - danke Dir trotzdem.
 
Gruendlich schrieb:
Die Gesten funktionieren nur in der Gesten App. Einfach auf dem Startbildschirm malen geht nicht. Ansonsten wüsste ich nicht, was bei dir nicht läuft. Bei mir funktioniert diese Funktion ziemlich gut.

...was ja an sich totaler Käse is...

Da kann man die Funktion, die man mit der Geste erreichen will, auch direkt ansteuern...

:confused:
 
jein. Zum Beispiel der Flugmodus oder Bluetooth - da bist du mit dem öffnen des Gesten App schneller. Aber generell ist es eher ein Gimmick als eine nützliche Funktion...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten