FroYo 2.2 Sammelthread Fehler & Fragen [Bitte lesen]

  • 407 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FroYo 2.2 Sammelthread Fehler & Fragen [Bitte lesen] im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Knurrer

Knurrer

Neues Mitglied
Woah moin moin Männers

Ihr wisst gar net was grad passiert is xD meine Funzel geht wieder ^^ aber komischer weise nur über ne widget soid schaltfläche. Die normale Kamera leuchte funktioniert immer noch nicht. Naja wahrscheins unwichtig hatte aber grad den großen drang euch des mit zuteilen ^^

Greetz Knurrer

G.O.T. 2.2.1. Milestone 800Mhz @ 54 vsel
 
G

GrooveT

Neues Mitglied
Okay entweder ich bin der einzigste der dieses Problem hat oder ich bin zu blöd um die Lösung zu finden:

Seit ein paar Wochen funktionieren bei mir keine App-Installationen mehr. Durch den Market sowie über .apk's nicht.
Woran könnte es liegen? Hab jetzt seit ein paar Wochen wieder auf Eclair zurückgeflasht und CM7 draufgepackt.
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Welche CM-Version?

Und wieso fragst du das im Froyo-Thread und nicht im CM7-Thread?
 
G

GrooveT

Neues Mitglied
Sorry, ich les erst jetzt dass ich voll vergessen hab zu erwähnen, dass das bei mir nur unter Android 2.2 passiert. Sogar wenn ich FroyoMod auf Android 2.1 packe funktionieren keine Installationen.
Hat nichts mit CM7 zutun.
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Interner Speicher voll?
 
G

GrooveT

Neues Mitglied
Habs ganz neu draufgepackt und am Anfang lädt es doch ein paar Apps aus dem Market runter. Bei denen brichts dann irgendwann ab und dann kann ich nichts mehr installieren.
Speicher ist genügend da :(
 
A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

kann mir einer Sagen welche .APK für das Einstellungsmenü Anwendungen -> Aktive Dienste zuständig ist?
Hab wohl ein wenig zu viel gelöscht unter /system/app/ und jetzt weiß ich nicht welche .apk die zuständige war... Natürlich Stock 2.2.1 :)

Danke