Genauigkeit des Touchscreens

na ja - ich hab eh nicht vor, irgendwelche Kunstwerke oder Konstruktionspläne auf dem Stein zu entwerfen...
 
Das mit den Kreisen finde ich jedenfalls aussagekräftiger als das Linienzeichnen, aber da wurde bereits alles zu geschrieben. In meinen Augen kein Kriterium, dass die "Genauigkeit" eines Touchscreens erfassen kann.

Um nochmal auf meine Antwort zurück zu kommen, wollte dich nicht irgendwie kritisieren Jarny, sondern nur darauf hinweisen, dass bei Boy Genious Report da eben schon der Bericht steht und sich da schon einige auseinandergesetzt haben in der drunterstehenden Diskussion, sicher nicht völlig uninteressant. War schon was spät und ich wollte nur kurz meine Senf dazu geben ;)
 
wenn es wirklich son wellenmuster ist, dann ist das übrigens n leichtes das ding mit treiberänderungen kerzengerade zu ziehen. das muss ja immerhin ne mathematischen ungenaugkeit unterliegen. nur braucht das imho keiner
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.870
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.073
stronzen
S
Zurück
Oben Unten