1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holle, 09.06.2010 #1
    holle

    holle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit Heute ist das Offboard Navi von google maps verfügbar.

    Zwar nur in 2,5D Kartenansicht aber dafür scheint es bisher ganz gut zu laufen.

    Sprachausgabe/anweisung erstaunlich gut.
    Laden des Routenplans recht flott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  2. gokpog, 09.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. holle, 09.06.2010 #3
    holle

    holle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das war ja klar,da schreib ich mal eines meiner seltenen Post`s und schon lande ich damit im falschen Forum:D.
    Liegt wohl an der Tatsache das ich mich nur hier rumtreibe.
     
  4. selcuk, 09.06.2010 #4
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Jop habe es heute morgen auch getestet.
    Läuft prima könnte fast die normalen Navigationen ersetzen.
    Fast jeder hat ja eine Internetflat von daher sollte es keine Probleme geben.
     
  5. Kranki, 09.06.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google-Navi in Deutschland verfügbar" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.