Google Navigation Beta

ich denke das kann man mit der version nicht wirklich testen.

wie gesagt steht in dem artikel, wo diese version her ist auch, dass die probleme mit "strasse ohne namen", keine pfeile und den ansagen darauf beruhen, dass sie verändert wurde.


@ seth
genau das meine ich. du solltest nicht riechen, sondern wissen was du da draufballerst. einfach mal den thread oder die readme lesen :)
 
sorry für das kurze OT: hat zufällig jemand den Link zum xda Maps-Thread parat? Hatte mal nen Thread mit ner brut6- würd mich interessiern ob die besser läuft..
 
bberger schrieb:
...keine Geschwindigkeitsanzeige, ist imho ein KO-Faktor bei nem Navi für mich, deshalb auch schwer entäuscht von MotoNav......
Das dürfte dann aber ein Österreich-Problem sein - hier in D werden alle Beschränkungen korrekt angezeigt. Zumindest in dem Bereich, in dem ich navitechnisch bisher unterwegs war.
 

Anhänge

  • tempo.jpg
    tempo.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 458
k1l schrieb:
@ seth
genau das meine ich. du solltest nicht riechen, sondern wissen was du da draufballerst. einfach mal den thread oder die readme lesen :)

Und ich meine du solltest mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. ;)
 
Seth schrieb:
Und ich meine du solltest mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. ;)

du solltest weniger LOST gucken...
recht hat er aber trotzdem
 
webmichl schrieb:
Das dürfte dann aber ein Österreich-Problem sein - hier in D werden alle Beschränkungen korrekt angezeigt. Zumindest in dem Bereich, in dem ich navitechnisch bisher unterwegs war.

Komisch, Google Navigation sieht jetzt aus wie NAVIGON ? ;)

webmichl schrieb:
Das dürfte dann aber ein Österreich-Problem sein - hier in D werden alle Beschränkungen korrekt angezeigt. Zumindest in dem Bereich, in dem ich navitechnisch bisher unterwegs war.

Komisch, Google Navigation sieht jetzt aus wie MOTONAV ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
napster schrieb:
du solltest weniger LOST gucken...
recht hat er aber trotzdem

Dann entschuldige ich mich das ich so leichtsinnig war das zu installieren und nach 3 Wochen nicht mehr das komplette changelog im Kopf habe.
Und sorry das ich dann auch noch was zum Thema beitragen wollte ... omg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.134
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.911
SuScrib3
S
K
Antworten
9
Aufrufe
62.905
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten