1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybercrash, 15.06.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    ich änderte heute mein Googlemail Passwort und möchte dies nun auch auf meinem Milestone tun. Leider finde ich dafür keine Einstellungsmöglichkeiten.


    Weiß jemand weiter?

    Gruß
    Kai
     
  2. AndroidJunkie, 15.06.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Wenn der Stein nicht von alleine nach einiger Zeit fragt, starte einfach mal neu. Dann wird das neue Pwd abgefragt...
     
  3. cybercrash, 15.06.2010 #3
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OH,
    vielen Dank
     
  4. Gelangweilter, 15.06.2010 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Einstellungen > Konten > Googlekonto auswaehlen und PW aendern.
     
  5. TimeTurn, 15.06.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Die Suche hätte auch geholfen - da ich mir gerade alle Themen hier mal angesehen hab (von Seite 147 rückwärts) weis ich, das da sowas dabei war.
     
  6. majuerg, 15.06.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hier hatte sogar jemand genau das selbe Problem.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Googlemail Passwort am PC geändert aber wie im Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",