Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

Sorry, :o

hatte ich irgendwie übersehn, bin nicht so der Forenheld....

So, dann will ich morgen mal sichern und dann hüa! Schade, hatte alles gerade so schön am Laufen, mit FTP, und, und, und...

Many thanks,
Andreas
 
Mach dir doch mit TitaniumBackup ein Backup. Dann hast Du nach dem Wipe nicht wieder die komplette Arbeit... ;)
P.S. Ja die App kostet in der Pro-Version, ist aber jeden Cent wert (wenn man öfter rumspielt und zurücksetzen muss).
 
Hallo,

ich habe ein Problem. Seit ich mein Samsung Galaxy auf Galaxo 1.6.3.x geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr am Market anmelden.

Es steht immer bei der Anmeldung am Kontos "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" da. :confused:

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus
 
Ich schreibe von der Mobilen app aus.
Kann Dir daher keinen link geben, aber Hilfe.
Gehe mal bitte auf die Drakaz seite.
Dort ins Forum.
Dann bitte? Ich glaube das hieß "Problemen und Hilfe" oder so.
Und da schauste bitte mal nach nem eintrag, der mit Market Problemen zu tun hat.
sollte einer der ersten sein, habe gestern abend erst da rein geschrieben.
Da steht Dein Problem, mit Lösung!
 
Vielen Dank für die Hinweise, aber das mit dem Netzwerkbetreiber einstellen funzt leider nich.

Werde den anderen Tipp mit der Neuinstallation mal nachgehen.

Hoffentlich klappt das.
 
Wipe hat geklappt. Supi

Danke und ein sonniges WE :cool:
 
Hi,
da muß ich mal meinen Senf dazu tun, das mag für die Phones gelten die fertig mit Providereinstellungen geliefert werden, aber für die, die vom freien Markt sind, funktioniert das nicht, da man erst die ganzen Verbindungseinstellungen vornehmen
muß, ohne die man natürlich gar nichts tun kann. Zumindest bei Base passiert ohne gar nichts.

Grüße
 
Hallo an Alle,
ich habe das Problem, dass ich mein Gmail Konto am PC das Passwort geändert habe.
Auf dem Magich habe ich dann unter Einstellung EMail alle Daten gelöscht.
Jetzt wollte ich auf dem Magic das GMail Konto einrichten. Es kommt aber immer die Fehlermeldung " Nutzername oder Passwort falsch ".

Muss ich mein Handy tatsächlich zurücksetzten ( Wipe ? ) ?
oder gibt es eine andere Lösung ? Wenn Nein was mache ich mit meinen Daten und die Apps ?
Es ist für mich ein großes Problem. Bitte nicht schimpfen, falls die Frage zu oft gestellt wurde.
Wie gesagt, am Pc kann ich die Mails abrufen.

mfg
Mark
 
Lösch' mal dein Googlekonto vom Gerät und richte es neu ein:
max schrieb:
Auf ([Menü] > Einstellungen > Anwendungen >) Anwendungen verwalten gehen, bis zu Google Apps scrollen, auswählen und die Daten löschen. Danach das Magic aus- und wieder einschalten.
 
Hallo
Ich habe heute mein Samsung Galaxy bekommen und kann einfach nicht die Spiele finden kann mir jemand vileicht da weiterhelfen?
Ich habe gelesen das ich ein Google-Konto erstellen muss, aber ich weiß nicht wie teuer das ist, könnte mir da vileicht jemand weiterhelfen?

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Mfg Kujek
 
Guten Tag zusammen,

bin nun seit knapp einer Woche Besitzer des SE X10. Nach 2 Tagen wurde das Internet von Base freigeschlatet. Allerdings ist es nicht möglich die Apps zu nutzen. Das Problem ist, dass man vorher ein Googlekonto anmelden muss. Dies versuche ich seit dem das Internet geht. Allerdings erscheint mir jedesmal die Fehlermeldung "Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein, oder Ihre SIM-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet."


Kennt jemand dieses Problem und hat dazu eine Lösung gefunden? Muss ich irgendwas einstellen?

Anzumerken ist noch, dass das Internet über dem Browser einwandfrei funktioniert. Nur was nützt es mir, wenn ich die Apps nicht nutzen kann?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG,
Sven
 
Hallo,

es gibt teilweise Probleme, wenn man das Google-Konto nicht gleich bei der Erstinstallation einträgt. Hast Du das denn gemacht, oder versuchst Du nun nachträglich das Google-Konto einzurichten?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich wurde garnicht gefragt ob ich ein Google-Konto einrichten möchte. Habe es dann nun nachträglich versucht, nachdem ich auf den Market, bzw. auf die anderen Apps gehen wollte um diese zu testen.
 
Hallo!

Nachdem ich eben auch ein Weilchen mit dem Problem gekämpft habe, dass eine Anmeldung and Google nicht mehr möglich war, hier die folgende Lösung des Problemes. (Übrigens ein Factory Reset löste das Problem auch, das ist mir aber zu hart, da ich anschliessen /data wieder aus einem Backup zurückgespielt habe und damit Google wieder weg war ..)

Issue 3477 - android - HTC Hero - can't sign Gmail account if user skips signing when initially using the phone. - Project Hosting on Google Code

Hier hab ich eine Beschreibung des Problemes gefunden und in Beitrag #16 die Lösung, die für mich funktioniert hat:

"I've met this problem this week (abroad!) and today I've spent some time to get a solution that don't need to reinstall and reconfigure all. Is simple, but you need to be root and know how to play with the device: just delete the folder /data/data/com.android.providers.settings and restart (before and after) and you can use the wizard again."

So hab ich mir also eine komplette Neuinstallation gespart! :)

Gruß Micha

Hi,

hab dasselbe Problem.
Kein Googlemailkonto kann eingefügt werden.
Bzw. eins hab ich schon drin, brauche aber ein 2. ! Das 1. funktionierte tadellos!

Uhrzeit hab ich man. eingestellt, Reset hab ich noch nicht gemacht.
Wie müsste ich eigent. reseten? Und muss ich vorher irgendwie nen Backup machen? Wenn ja wie?

Aber wie finde ich den Ordner, was oben beschrieben wird?
Ne kleine Anleitung wäre hilfreich!


Danke und Grüße
 
Hallo an alle.:)

Habe das Motorola Milestone mit Android 2.1 und will auf den Market zugreifen. Da steht dann aber dass ich ein Google Konto brauche. Nun gut ich habe mir ein Konto erstellt (über dem PC) und dann die Daten ins Handy eingetragen (E-Mail und Passwort).

Dann steht:
Ihr Telefon muss zur Einrichtung Ihres Kontos mit Google Servern kommunizieren. Dieser Vorgang kann bis zu fünf Mintuen dauern.

Dann steht da :
Es besteht keine Vetrbindung zum Netzwerk.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon ist möglicherweise nicht für Datendienste ausgerüstet. Versuchen Sie es erneut, wenn eine Verbindung mit einem mobilen Netzwerk besteht oder stellen Sie eine Verbindung mit einem Wi-FI-Netzwerkher. Wenden Sie sich and den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht.

Kann auch nicht mit einem WI-FI-Netzwerk das Google Konto einrichten.

Kommer aber mit dem mobilen und mit dem WI-FI-Netzwerk ins Internet.

Bitte Helft mir :( :(

war-war
 
Ist denn Oben das Symbol für die Datenverbindung da? (kleines E/G/3G oder H)
Beim ersten Start kann das etwas dauern, bis die Datenverbindung aktiv ist
 
ja ist
 
Schalte mal testweise WLAN aus - eventuell hat er Probleme mit Deinem Router. Geht es dann über Mobilfunk?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
O
Antworten
4
Aufrufe
195
Opa80
O
L
Antworten
21
Aufrufe
665
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten